Umfrage: Wann machen wir unsere Stammtischtreffen Bitte sich auch in die Liste eintragen!!!!!!!!!!!!!
30.04.2011 ohne Nordschleife
07.05.2011 mit Nordschleife
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt
10.05.2011, 18:18
Beitrag #271
RE: 7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt
(10.05.2011 15:47)loecher90 schrieb:  Wann ist wieder treffen Gregor? Hoffe bald;-)

Hi
Ich denke das wird noch mehr wenn es Interesse besteht Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2011, 19:51
Beitrag #272
RE: 7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt
interesse besteht immer! und immer schön mit nordschleife Yahoo

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2011, 14:23
Beitrag #273
RE: 7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt
Also ich bin direkt dabei;-) und zur reinfahrt wenn es keine gibt privatstrecke ist mindestens genauso gut und kostet nur Sprit ;-) Mann könnte sich ja immer einmal im Monat treffen;-) und ich muss sagen das essen ist BOMBE!

* freu * meiner wird gerade gechippt!;-)

EINFACH NUR EIN TRAUM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap