Umfrage: Wann machen wir unsere Stammtischtreffen Bitte sich auch in die Liste eintragen!!!!!!!!!!!!!
30.04.2011 ohne Nordschleife
07.05.2011 mit Nordschleife
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt
15.04.2011, 08:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 08:58 von Dark Shadow.)
Beitrag #82
RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt
(14.04.2011 20:00)IrocGreg schrieb:  Hi

Ich hoffe nur das wird nicht zu viel hin und her bei dem Treffen. Diejenigen die mit mir von Dorsel kommen, werden auf jeden Fall zu erst an der Schranke stehen und wir werden auf keinen warten der evtl. später von wo anders kommt und mitfahren möchte.

Tickets werden wir erst vor Ort kaufen und der Preis wird sich nach der Anzahl von Roccos richten die zu diesem Zeitpunkt da sind.

Mfg. Greg

Somit sind für die Groschen gefallen, der Ring geht vor, ist mir wichtiger als VLN

Wer bleibt denn ggf. über Nacht und wo?
Wird doch bestimmt spät und ob ich dann noch Lust nach Hause zu fahren,
dann eher "entspannt" nach dem Frühstück.
Soll kein 5 Sterne Hotel, Hauptsache läcker Frühstück mit viiiiel Kaffee.

Lg Guido
(23.03.2011 10:45)schnellchen schrieb:  Neee - für's Zelten bin ich nimmer zu haben Big Grin - ich brauche schon ein wenig Komfort.

So.. wir haben gebucht und reisen bereits den Freitag an. Also sage ich jetzt 100% zu für uns beiden - wohl mit zwei Roccos Big Grin
Daumen

Jo, jetzt sehe ich es gerade, die Iris mit Männe ist über Nacht da Platt
Wo habt ihr denn gebucht?
Hätte fast einen Grund mehr fünnne Nacht unter einen Dach Tongue

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 Stammtischtreffen am BRÜNNCHEN mit Nordschleifen fahrt - Dark Shadow - 15.04.2011 08:51



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap