Umfrage: Wann machen wir unsere Stammtischtreffen Bitte sich auch in die Liste eintragen!!!!!!!!!!!!!
30.04.2011 ohne Nordschleife
07.05.2011 mit Nordschleife
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt
18.04.2011, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 17:49 von IrocGreg.)
Beitrag #119
RE: 6 STichtreffe am BRÜNNCHEN Site 1 Umfrage***Wichtig # 109 seite 11
(18.04.2011 13:40)tunerow schrieb:  Ich finde es erstaunlich, wie viele Leute jetz plötzlich absagen, nur weil es keine Ausfahrt über die Nordschleife gibt. Finde es einerseits auch Schade, da der Gregor alles so schön geplant hat und jetz doch welche abspringen. Dachte, es sollte ein Stammtisch werden?!?! Zur ausfahrt über den Ring kann man doch mal einen extra Termin machen........Also ich bin auf jedenfall am Ring, allerings zum VLN Rennen, wie zuvor schon erwähnt.....


LG
Chris

Hi
Jo das stimmt Undecided, aber mir ist auch sehr wichtig das Ihr auch Spaß beim Treffen habt. Deswegen habe ich alles abgesprochen und nähmen wir von mir aus der Termin wo die meisten kommen.

Am 30 komme ich auch zum Ring und dann können wir uns auch sehen Wink

Lg.greg
(18.04.2011 10:41)Logon40 schrieb:  Der 07.05. ist bei uns schon verplant, schauen wir mal was hier nun entschieden wird Undecided

Übrigens, Gregors private Nordschleife ist eine echte Alternative Big Grin
Hi Holger
Ja die Alternative können wir immer noch mache, das wäre echt schade das Ihr auch nicht kommt Sad

@ Iris
Immer Garne doch Wink
Lg. Greg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 STichtreffe am BRÜNNCHEN Site 1 Umfrage***Wichtig # 109 seite 11 - IrocGreg - 18.04.2011 17:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap