Umfrage: Wann machen wir unsere Stammtischtreffen Bitte sich auch in die Liste eintragen!!!!!!!!!!!!!
30.04.2011 ohne Nordschleife
07.05.2011 mit Nordschleife
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt
20.04.2011, 07:06
Beitrag #126
RE: 6 STichtreffe am BRÜNNCHEN Site 1 Umfrage***Wichtig # 109 seite 11
(19.04.2011 06:52)IrocGreg schrieb:  
(18.04.2011 22:41)Logon40 schrieb:  Hey Greg, wir kommen doch wenn es der 30.04. bleibt Wink
Es geht uns schließlich um den eigentlichen Stammtischgedanken,
bekannte und neue Roccofans treffen, Benzingespräche führen,
Roccos bestaunen und gemeinsam Spaß haben, da ist die Nordschleife eigentlich Nebensache Big Grin

Hi Holger

Ok wir haben doch oben Abstimmung wer an welchem Tag kann. Und wenn an beiden Terminen mehr als 10 Roccos werden mache ich an beiden Treffen mit Daumen

Lg. Greg


Hallo Gregor,

Das Problem ist der Abstimmungszeitraum.
Er endet zu spät.

Ich würde gerne früher wissen ob am am 30.04 etwas statt findet.

Wenn ich den Sonntag einplane, meine Frau und meine Tochter dann auch etwas planen und du dann einen Tag vorher die Veranstaltung absagst, ist das für mich und vielleicht auch für einige andere genau so schei......, als wenn die jemand einen Tag vorher für deine Essenbestellungen abspringt.

Wenn du also nicht klar sagen kannst, ob an dem Tag etwas statt findet, bin ich komplett raus.
Dann plane ich lieber etwas mit meiner Familie.

Gruß

Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 STichtreffe am BRÜNNCHEN Site 1 Umfrage***Wichtig # 109 seite 11 - blueangel53i - 20.04.2011 07:06



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap