Umfrage: Wann machen wir unsere Stammtischtreffen Bitte sich auch in die Liste eintragen!!!!!!!!!!!!!
30.04.2011 ohne Nordschleife
07.05.2011 mit Nordschleife
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt
28.04.2011, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 21:05 von IrocGreg.)
Beitrag #196
RE: Update Seite 17 #163 BRÜNNCHEN 30.04 und auch am 07.05.stattfinden
(28.04.2011 11:12)tele schrieb:  dass es 2 Treffen gibt hab ich geschnallt, ich wollte ja gerne wissen wie der tagesplan für das treffen am 30.4. ist?
gleich dem vom 7.5.??

(28.04.2011 11:32)Holch schrieb:  also, wir wollten uns um 13 uhr in dorsel treffen. labern, essen, für die wollen gibts scheinbar die möglichkeit ein bissl zu kicken. aufn ring das wird diesmal ja leider nix. das is ja dafür am 07.05 ja angedacht. aber hier is immer mal wieder davon die rede, von einer fahrt über den "privatring" vom irocgreg. da bin ich aber mal selber gespanntRolleyes

Hi
genau so wird es gemacht wie es Holch geschrieben hat Smile. Bei diesem Treffen werden wir meine Strecke fahren Tongue Nur ich habe Probleme mit meinem Rocco, es gibt immer wieder aussetzter, meistens wenn ich richtig beschleunigen möchte und außerdem habe ich Schwierigkeiten beim Runter schalten vom 5 in den 4 und vom 4 in den 3 gang.Motz

Lg. Greg
Also noch mal
Wenn schönes Wetter ist, werden wir Grillen Yahoo
Meine Frage ist, wer von Euch Frauen und Männern Lust hat, ein bisschen Fußball zu spielen? Es gibt dort 2 kleine Tore und nach dem Spiel zum ab kühlen gibts natürlich Bier oder man kann sich in den kleinen Bach rein wagen Kaputtlachen Also bitte wer möchte, Sportsachen mitnehmen.

Hat jemand vielleicht einen kleinen Hubschrauber, dann könnten wir eine kleine Videoaufnahme machen.

Hier noch ein paar Bilder Smile
[Bild: stahlhtte6.th.jpg]
[Bild: stahlhtte5.th.jpg]
[Bild: stahlhtte4.th.jpg]
[Bild: stahlhtte3.th.jpg]
[Bild: stahlhtte2.th.jpg]
[Bild: stahlhtte.th.jpg]


Also Leute nicht zögern, einfach kommen. Wer spontan kommen möchte ist auch gerne Willkommen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Update Seite 17 #163 BRÜNNCHEN 30.04 und auch am 07.05.stattfinden - IrocGreg - 28.04.2011 20:43



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap