Umfrage: Wann machen wir unsere Stammtischtreffen Bitte sich auch in die Liste eintragen!!!!!!!!!!!!!
30.04.2011 ohne Nordschleife
07.05.2011 mit Nordschleife
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt
07.05.2011, 23:04
Beitrag #261
RE: 7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt
(07.05.2011 22:43)Druii schrieb:  Hallo,

Ich war heute am ring und wusste nichts von der aktion:0 ich bin dann gleich mal mit euch mit gefaren. Einer hat mich sicher gesehen blauer rocco r aus luxemburg. Musste dann aber in der kurve beim überholen eines grauen rocco voll in die eisen gehen weil er mir voll den weg geschnitten hat!!!!! Hab auch gehubt... Kleiner tipp immer erst in den spielel kuken!
So gruppenfshrten am ring sin vieleicht lustig aber dann nicht auf der ideallinie...

So bin auch gerade zu Hause angekommen. Habe auf der rücktour auch noch mahl richtig gas gegeben und bin auf 260 gekommen und digital auf 244 ist eigendlich der richtige abschuß für einen so schönen tag.

Gregor Danke für den sehr schönen tag und für das Bier.Pray

Achso Druii
es war kein grauer Rocco sonder ein reflexsilber. Und ich habe dich wirklich nicht gesehen, aber ich werde den Tip von dir gerne annehmen und das nächste mahl auch beherzigen versprochen.

Rolf

04/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, refexsilber Metallic, Xenon, Interlagos 18", RNS 510 , MFA+, schwarzes Leder, Spiegelpaket, Winterpaket, Climatronic, MuFu-Lenkrad, Bluetooth , Sportsitze , Regensensor , Rear Kamera Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 7 Stammtischtreffen in Dorsel am 07.05 mit Nordschleifen fahrt - MacGyver - 07.05.2011 23:04



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap