Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgesperrt vom Auto
13.02.2011, 12:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011 12:35 von VW-Scirocco.)
Beitrag #31
RE: Ausgesperrt vom Auto
Also das mit dem Zweitschlüssel am Auto festmachen, lass mal lieber! Aber stimmt schon, die Türen aufbekommen ist sehr einfach! Da ich auch als ADAC-Straßendienst unterwegs bin, kann ich sagen, dass uns für die Volkswagengruppe (VW, Audi, Seat, Skoda) drei verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung stehen, die Türen aufmachen zu können! Und auch für andere Fabrikate gibt's so manchen Trick!

--> MY SHOWROOMYahooMY PHOTO ALBUM <--
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2011, 13:16
Beitrag #32
RE: Ausgesperrt vom Auto
(13.02.2011 11:47)r265 schrieb:  
(12.02.2011 18:27)Cappuccino schrieb:  Hallo zusammen,
ich werde morgen mal probieren, ob man sich wie hier beschrieben, auch mit Kessy aussperren kann. Bin schon mal gespannt.
Ich meine Schlüssel im Kofferaum und Türen zu, ohne Zweitschlüssel im Auto.

Gruß an alle

Und wie liefs? Wäre der zweite Schlüssel auch im Auto wäre es viel spannender gewesen Tongue

So habs probiert.
Zweiter Schlüssel im Wagen geht nicht da man das Auto dann nicht mehr zusperren kann.Cool
Schlüssel im Kofferaum und Auto aufschliessen geht auch nicht.
Leider.
Habe meine Frau schon vorgewarnt das sie mich früher oder später abholen muss.Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2011, 13:26
Beitrag #33
RE: Ausgesperrt vom Auto
OK, also immer den Schlüssel in der Hand behalten und am besten den ersatzschlüssel bei wem Deponieren der 24/7 erreichbar un Mobil ist :-)

OK passt, Schlüssel liegt bei den Eltern un mein Alter Herr trinkt keinen Tropfen Alkohol XD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap