Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
11.02.2011, 15:23
Beitrag #1
Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Mich interessiert mal wie ihr alle an eure Roccos gekommen seid!

Ich hab meinen stumpf geschenkt bekommen...hrhrhr. Schwupp da stand er!
Deswegen kann ich auch in Zukunft noch ordentlich Kohle reinstecken, habe ja sozusagen bei 0 angefangen!
Wie schauts bei euch?
Leasing? Bestellt bei VW? Gebraucht? Autohaus? Internet? denke mal einige Spezis haben ihren auch pötzlich in Empfang nehmen dürfen Wink Hoch lebe die family!

Greeeeetz 2 all
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 15:35
Beitrag #2
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Geschenkt bekommenPlattFahnePlattFahne
deine Familie hätte ich auch gern bzw. deren SparbuchTongue

Nein ich hab meinen beim Smile bestellt und in Wob abgeholt.
Und auch selber erarbeitet.

Gruß...................Cool

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 15:37
Beitrag #3
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Offtopic, aber deine Signatur ist der Knaller. Musste richtig lachenBig Grin

ja hab Glück gehabtBlush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 15:47
Beitrag #4
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Also meiner stand im Showroom beim Händler...hatte mir sofort gefallen nur der Preis war mir zu hoch, als wir dann zum 2. mal hin sind stand er auf dem Hof und war zugelassen.

Wollten dann eigentlich einen Golf VI bestellen, hatten auch schon alles soweit fertig, sind noch mal raus zur Bewertung für meinen Gebrauchten...am Rocco vorbei...ick fragte den Verkäufer und verkauft? Er nein noch nicht kannst noch haben, mit nem ordentlichen Nachlass wegen der Zulassung und ein paar Kilometer auf der Uhr.

Was soll ick sagen da haben wir nicht lang gefackelt....zum Glück, sonnst würd ick jetzt nen langweiligen 6er fahren.


MfG

Maximale Signaturgröße beachten. Siehe Regeln!


Horst Günterchen, du weißt ja, ich bin Romantiker

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 15:49
Beitrag #5
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Respekt! ...
Ich habe lange gesucht und ihn dann mit meiner Traumaustattung in Berlin beim Smile abgeholt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 16:19
Beitrag #6
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Hab nach langem suchen eines Golf 5 zufällig den Rocco stehen gesehen und gewusst dass es der sein muss...:-)
zum Händler gefahren, Probefahrt, MEINER:-)

Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 16:49
Beitrag #7
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Beim Händler Bestellt
und selbst bezahlt

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 17:14
Beitrag #8
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Also ich bin irgendwie über umwege an meinen Rocco gekommen!

Angefangen hat es damit das ich mein damaligen Wagen, einen Alfa Rome 147 nach 3Jahren leasen wieder zurück geben musste, war ein super Auto, hatte auch erst überlegt diesen zu übernehemn aber die 105PS waren mir dann doch iwie zu wenig.
Also hab ich mich nach einem neuen umgeschaut, eigentlich wollte ich der Marke treu bleiben und wieder nen Alfa nehmen!
Zum Zeitpunkt der Abgabe kamm auch gerade der Nachfolger raus, sprich die Giuletta......
Aber nach dem Besuch beim Smile und des Angebotes der Finanzierung wurde mir klar das Alfa fahren für mich nicht weiter interessant ist Platt (da merkt man schon das Alfa in solchen Dingen weit hinter der VW-Bank steht) und der Mito war mir einfach zu klein und sieht aus wie eine Eule

Somit ging die suche weiter und mein Augenmwerk fiel auf den neuen Seat Ipiza Cupra Cool, also hab zum Händler und ein paar mal damit um den Block gefahren!
Danach stand fest das dieser Wagen auch nicht der richtige für mich ist!
Die Verarbeitung war echt ziemlich schlecht, für den Grundpreis kann man finde ich mehr erwarten, ist halt ein Kleinwagen mit nem dicken Motor drin! War nett zu fahren und echt richtig bissig aber einfach nicht das wonach ich gesucht habe Undecided

Dann kam mir ein Geistesblitz Kaputtlachen
Und zwar bin ich "damlas" irgendwan im Jahre 2008 mal mit meinem Dad nen Rocco probegefahren, als er noch ziemlich neu war, damals dachte ich mir johr schickes auto aber (tut mir leid, werde hier bestimmt gleich gesteinigt) es ist ein VW Shy
Aber ich muss sagen ich war schon sehr angetan von dem Fahrzeug, es ist meiner meinung schon eher selten, sprich man sieht es nicht an jeder Ecke und das war mir schon wichtig.
Also ab zum Smile und eine Probefahrt vereibart und ja was soll ich sagen?!?!?
Reingesetzt, gefahren und da war mir klar das ist er, den willste auch haben Cool

Und zack nach 6Monaten Wartezeit Motz
hatte ich den Wagen nach dem ich gesucht habe!

Bin wirklich sehr zufrieden und freue mich jeden Tag aufs Neue Yahoo

So das war meine Geschichte

[Bild: forumssignatur.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 17:37
Beitrag #9
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Auto haben wollen -> scirocco haben wollen -> zum händler -> perfekten scirocco im showroom sehen -> mitnehmen ohne jemanls vorher einen rocco gefahren zu sein Fahne -> jeden tag ins auto steigen und Yahoo

Deep Black Perleffect - 1.4 TSI - TEAM Plus - MJ 2011 - KAW Federn 40/35 - H&R Platten 24/30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 18:50
Beitrag #10
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Also bei mir aufm Arbeitsweg war ein Plakat...dann mal grob zusammengestellt und geschaut ob ich mir den leisten kann...und noch am selben Tag als ich meinen unbefristeten Vertrag unterschrieben hab ab ins Autohaus. Jetzt noch ca 3 Jahre finanzieren und dan wird sich nochmal mit Weehlers in verbindung gesetzt...

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap