Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS Firmwareupdate
12.02.2011, 11:26
Beitrag #1
RNS Firmwareupdate
Hey,

nicht verprügeln, ich weiß das dieses Thema schon x mal durchgegangen ist,

aber mein Problem ist ,dass ich da noch nicht so den Fuß gefasst habe und mir das mal jemand kurzer Hand erklären könnte, dass wäre lieb.


Ich hab ein RNS 510 , Var. B.
Meine Firmware ist die älteste die es gibt Sad

Ich habe gelesen, man kann die vom C Gerät auch aufspielen.
Nun meine Frage, welche Firmware ist das, die ich nehmen kann?
Muss ich nach dem Update zu VW , um das Gerät zu entsperren (Radiocode)

Kann mir da jemand was empfehlen bezüglich des Download?

Ich wollte schon gerne die Sprachsteuerung nutzen die das RNS hat .

Lieben dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2011, 15:52
Beitrag #2
RE: RNS Firmwareupdate
Steht alles da drin,was du wissen möchtest.
http://187509.homepagemodules.de/

Aber downloadlinks,wird dir hier niemand geben können,zwecks Urheberrechte.
Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 20:33 von YyB.)
Beitrag #3
RE: RNS Firmwareupdate
Heute habe ich mal die 3980 aufgespielt und ich muss sagen, dass System ist um einiges schneller geworden.
Mit den neuen Karten (V7.2) kann man auch schön mit dem POIinspektor, dann über SD-Karte selber die Blitzer einfügen. Einfach nur klasse!!!

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 21:04 von Freeware.)
Beitrag #4
Re: RNS Firmwareupdate
Fahre auch die 3980 mit der 7.2 Bin soweit auch zufrieden. Das mit den PPOIs über SD Karte ist echt eine feine Sache :-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mein Showroom: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12784
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2011, 10:31
Beitrag #5
RE: RNS Firmwareupdate
Seid ihr von FW-Version 26xx gleich auf 3980 gegangen, oder habt ihr vorher 3800 draufgemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2011, 11:15
Beitrag #6
RE: RNS Firmwareupdate
Direkt von 2760 auf 3980.
Die Firmware erstellt automatisch die dritte Partition.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2011, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011 20:04 von Michl.)
Beitrag #7
RE: RNS Firmwareupdate
Jetzt hat's geklappt! Hatte erst die 3890 anstatt der 3980 draufgemacht - einmal net genau hingeschaut Wink
Western Europe V7.2 (CD_7551) ist jetzt auch drauf - hat ewig gedauert das von der DVD zu kopieren.
Das POI-Set von jeci333 mit tausenden POI's über SD-Karte importiert - funzt einwandfrei *freu*
Aber mir ist aufgefallen, dass die Blitzer nicht vollständig sind. Hab auf Anhieb zwei fehlende entdeckt. Außerdem sind das nur Blitzer in Deutschland. EU-Blitzer die ich zuvor drauf hatte (FSauerland-Paket, Maps V6) fehlen leider... Sad
Welches POI-Set habt ihr drauf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2011, 20:00
Beitrag #8
RE: RNS Firmwareupdate
So, ich hab jetzt das POI-Set von jeci333 (http://187509.homepagemodules.de/t249f7-...-s-1.html) als Basis genommen und die neuesten EU-Blitzer von scdb.info (06/2011) eingebaut.
Jetzt sind auch die beiden Blitzer bei uns um die Ecke drin, die ich vermisst hatte Big Grin
Außerdem hab ich die gelben Blitzer-Symbole in rote Symbole abgeändert, damit man sie auch bei 250 auf der BAB erkennt Tongue
Falls jemand das POI-Set haben will, einfach kurz ne PN schicken Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 01:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 01:22 von amigopringles.)
Beitrag #9
RE: RNS Firmwareupdate
Sorry, wenn ich mich hier jetzt anstelle, aber dazu haben wir ja das Forum Smile Kann mir einer ne gute Quelle für die 3980 und Western Euro 7.2 nennen (PN). Leider bekomm ich bei meinen Versionen immer schei** Fehlermeldungen, oder liegts doch am Burner/Rohling ?! Sad Ich Danke euch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 05:13
Beitrag #10
RE: RNS Firmwareupdate
(17.08.2011 01:20)amigopringles schrieb:  Sorry, wenn ich mich hier jetzt anstelle, aber dazu haben wir ja das Forum Smile Kann mir einer ne gute Quelle für die 3980 und Western Euro 7.2 nennen (PN). Leider bekomm ich bei meinen Versionen immer schei** Fehlermeldungen, oder liegts doch am Burner/Rohling ?! Sad Ich Danke euch!

Wenns keine Umstände macht hätte ich auch gerne per PM eine Quelle genannt. Hab die B Version
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap