Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS Firmwareupdate
02.11.2013, 10:09
Beitrag #291
RNS Firmwareupdate
Würde mich jetzt auch interessieren... Hab das RNS 510
Normal müssten Firmware Updates über die Fachwerkstatt mitlaufen... Eigentlich auch kostenfrei. Allerdings hab ich da noch nie was von mitbekommen :?
Das man neue Karten kaufen muss ist zwar ärgerlich aber das ist eben so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2013, 11:22
Beitrag #292
RE: RNS Firmwareupdate
Frag doch einfach mal deinen freundlichen...

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2013, 15:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 15:16 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #293
RE: RNS Firmwareupdate
So hat alles funktioniert. Aktuell ist die 0357 Version installiert.
Die Geschwindigkeitsbeschränkungen kann ich leider erst ab Kartenmaterial V2 sehen. Kartenmaterial V4 ist z.Zt. am laufen, werde ich wohl die Tage mal ausprobieren...sollte aber kein Problem sein da der Menüpunkt schon zu anzuhaken ist.

bis auf die Telefonbedienung und die Verkehrszeichenerkennung konnte ich jetzt auch keine nützlichen Verbesserungen ausmachen. Gefühlt schneller geworden ist die Routenberechnung zumindest Z.Zt. noch über DVD nicht. Vlt. ja über SD.

PS. gibt es bis auf die Verkehrszeichenerkennung und Aktuellere Routen noch verbesserungen im Kartenmaterial von V1 zu V4?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2013, 23:15
Beitrag #294
RE: RNS Firmwareupdate
Nur die Straßenführung, die aktueller ist.
Aber die Verbesserungen reichen doch?!

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2013, 19:07
Beitrag #295
RE: RNS Firmwareupdate
Also ich habe mir jetzt noch die V4 Karte "zugelegt" diese musste auf SD Karte kopiert werden. Zusammen mit dem firmwareupdate macht das ganze wesentlich mehr Spaß und liegt dem RNS315 vom BJ11/2011 in nichts nach. Sehr schnelle routenberechnung.
Die telefonbedienung habe ich jetzt auch mal eingerichtet und muss mich korrigieren, sehr sinnvoll und nützliches gimmik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2015, 14:39
Beitrag #296
RE: RNS Firmwareupdate
Kennt eigentlich jemand den Unterschied zwischen RNS 310 FW 0351 und 0357?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap