Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronische Geschwindigkeitssperre
17.02.2011, 20:20
Beitrag #21
RE: Elektronische Geschwindigkeitssperre
Die 240 am Tacho und emfa+ waren es so 238/239 km/h.

Scirocco 2.0 Tsi (155kw) & DSG
H&R Federn 2.Version

Deutscher Meister 2013 Emma Advanced Unlimited


Die aktuellsten Bilder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2011, 05:09
Beitrag #22
RE: Elektronische Geschwindigkeitssperre
Also ein guter 2.0l zieht nicht vorbei an einem R.
Der R macht nicht bei Tacho 250 zu sondern bei echten 250 und das sind laut tacho geschätzte 265 ca.
Maximal gleichstand nur der R erreicht die geschwindigkeit natürlich schneller.

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2011, 23:09
Beitrag #23
RE: Elektronische Geschwindigkeitssperre
Also wann abgeholt keine Ahnung war en Werkswagen, ez 04/2010, 240 laut MFA
2.0 TSI mit 155KW un DSG, is aber egal wie ich das Getriebe stehen hab ob auf A, S oder Manuell 240 is finito :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2011, 12:07
Beitrag #24
RE: Elektronische Geschwindigkeitssperre
komisch. Wenn ich auf der A31 mal richtig ausfahren kann, dann kam ich bisher immer so auf 250-255 laut Tacho. Ob da noch ein paar "KM/Hchen" gekommen wären, weiß ich nicht, weil die Autobahn zwar VMax-freundlich ist, aber sobald rechts mehr als ein Auto fährt werde ich wieder langsamer, falls davon mal einer ausschert.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap