Umfrage: Datum für das Treffen
5.03.2011 oder 06.03.2011
12.03.2011 oder 13.03.2011
19.03.2011 oder 20.03.2011
26.03.2011 oder 27.03.2011
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Treffen am 19.03.2011 | BILDER! POST #1
21.03.2011, 00:55
Beitrag #321
RE: Hamburger Treffen am 19.03.2011 | BILDER! POST #1
(20.03.2011 18:33)sniper-wolf schrieb:  ja, für mich auch! dankeBig Grin

ich komme aus dem osten von hamburg und bin immer für ein treffen bereit (auch wenn die klausurphase mich zur zeit ziemlich in anspruch nimmt...)
und ich denke schon, dass die roccos, die du gesehen hast, von "uns" waren^^
wann warst du denn an den locations? dem foto nach zu urteilen, schon ein bisschen späterTongue wir waren so um 15 bis ca 16 / 16:30 uhr da...

ok gut Smile machen dann mal ein treffen klar ^^ ich war so von 16:45 bis 18 uhr da.. haben den sonnenuntergang begleitet Smile leider ohne euch Sad

Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut,
sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2011, 07:36
Beitrag #322
RE: Hamburger Treffen am 19.03.2011 | BILDER! POST #1
Hallo, vielen Dank nocheinmal an ALLE für das schöne Treffen. Die Fahrt durch HH hat echt Spass gemacht und das Golfen war echt witzig! Auf der HH Fahrt hat mein Navi immer rumgemeckert, das ich nach rechts soll. Stattdessen bin ich Euch geradeaus gefolgt, was dann auch wohl besser war! LOL

Grosses Sorry nocheinmal für Nils meinen Kollegen, das er nicht erschienen ist. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet! Ich hoffe ja mal dem ist nichts ernstes zugestoßen weil normal Verlass auf ihn ist. Bis Samstag in Hannover!!!!!

Gruß SCIROCCOman ...hier Greenrocco

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2011, 12:16
Beitrag #323
Wink RE: Hamburger Treffen am 19.03.2011 | BILDER! POST #1
WOW!! Das sind schöne Bilder!!!Yahoo
Ich werde versuchen das nächste Mal mit dabei zu sein.
Mit einem schön polierten ROCCO.Yahoo
Momentan wird er immer sehr schnell schmuddelig (Regen draussen + Staub in der Garage) und dann sieht die Marone nicht sooo gut aus, vor allem immer noch mit Winterpuschen drauf.
Aber bald ist es ja wieder besseres Wetter.

Danke für die tollen Bilder und VideosPrayPray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap