Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover-Treffen am 26.03.2011 ab 14 Uhr Cafe del Sol, Lise-Meitner-Str. 3, Garbsen
26.03.2011, 07:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 08:20 von DasMo.)
Beitrag #176
RE: Hannover-Treffen am 26.03.2011 ab 14 Uhr Cafe del Sol, Lise-Meitner-Str. 3, Garbsen
Das war so klar. Sry, aber du bist und bleibst doch nen Schnacker!
Schnellchen, bitte kein Gegenargument Wink.

Gruß
Mo
lol mich regen solche Leute einfach auf. Es geht nicht darum, dass er nicht kommt, sondern das ich Lügner nicht ab kann. Ich komm aus einem guten Familienhaus, aber meine Eltern haben mich schon mit 16 oderso frei auswählen lassen ob ich irgendwo mit zum brunchen kommmen will etc. oder nicht. Ganz ehrlich, sonst machst du hier ein auf Erwachsen und nun ... Mutti sagt ( um 1:00 Nachts )... und du bis 19...

Wie gesagt es geht mir bei dir einfach ums Prinzip. Du magst ja nen vernünftiger Junge sein, kenn dich nach wie vor nicht, aber Schnacken kommt nicht gut an in der Gesellschaft!
Ich kann dir jetzt nur raten lass dir nicht die nächste Ausrede einfallen, ich kanns nicht mehr hören.

Vielleicht solltest du mal das Gegenteil machen. Öffne nen Thread umd schreib die ganze Wahrheit von Anfang bis Ende! Über dein Auto wie und warum du wirklich nen A4 hast in wie fern deine Eltern im Bezug aufs Auto eine Rolle spielen, und und und ..... Glaub mir danach werden dich von den 80% die dich in diesem Forum nicht mögen, viele erst recht nicht mehr mögen, aber wahrscheinlich 60% werden dich dann eher verstehen und aktzeptieren.

So nun BTT.

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannover-Treffen am 26.03.2011 ab 14 Uhr Cafe del Sol, Lise-Meitner-Str. 3, Garbsen - DasMo - 26.03.2011 07:59



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap