Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 4.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
22.09.2016, 06:45
Beitrag #721
Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
Passt nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2016, 22:19
Beitrag #722
RE: Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
Würde gerne meine Serienbremsanlage etwas optimieren und überlege auf die EBC Red Stuff umzurüsten.
Gleichzeitig möchte ich aber schon den Bremsstaub reduzieren. Ich weiß physikalisch schwer möglich, aber machbar...
Wie verhalten sich die Red Stuff im Gegensatz zu den Ate Ceramic in Punkto Bremsstaub?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2017, 17:56
Beitrag #723
RE: Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
Hallo zusammen,

vielen Dank für all eure hilfreichen Beiträge. Pray

Leider scheint noch keiner mein Szenario erlebt zu haben, daher hier meine Frage: kann ich die 312er VA-Scheiben von ATE auch auf die HA montieren?

Hintergrund: normale Scirocco können problemlos rundum ATE Power Discs montieren, für den (FL-) R gibt's aber offenbar keine?! Nixweiss

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke & Gruß,
bRoom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2017, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2017 17:28 von R0ADRUNNER.)
Beitrag #724
RE: Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
Wenn das noch aktuell ist dein Vorhaben ,denke nicht,das die 312mm Scheibe hinten am R passt. Da wird die Topftiefe eine andere sein.

Noch was anderes.
Die Stoptech Street Beläge gehören auch auf die erste Seite.
Klare Empfehlung meinerseits. Nicht umsonst gilt der Belag in anderen Foren schon als bester Straßenbelag.Big Grin

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2017, 21:26
Beitrag #725
RE: Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
Ich fahre seit kurzem die Kombi EBC Red Stuff und die Turbo Groove va und ha.
Sowohl im kalten als auch im warmen Zustand sehr bissig!

In dem Zusammenhang würde ich gerne fragen, ob einer von euch die ABE für die Turbo Groove in 312 mm hat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2017, 20:10
Beitrag #726
RE: Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
Hast du bei https://www.at-rs.de/ schon nachgefragt,die können dir vermutlich weiterhelfen.Smile

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2017, 21:49
Beitrag #727
RE: Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
(05.04.2017 20:10)R0ADRUNNER schrieb:  Hast du bei https://www.at-rs.de/ schon nachgefragt,die können dir vermutlich weiterhelfen.Smile

Da hab ich noch nicht gefragt... sonst niemand hier, der die Turbo Groove in 312 mm fährt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2017, 22:51
Beitrag #728
RE: Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
Hat einer die V Maxx Bremse für vorne Verbaut und könnte Berichten wie zufrieden er damit ist? Überlege mir auch eine zu kaufen. Danke Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2017, 10:33
Beitrag #729
RE: Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
Denke sie wird ähnlich der K-Sport und IS usw. Sein.

Für die Rennstrecke, ohne Winterberieb und ohne Alltag sicher ganz gut. Für den Daily würde ich mir das aber nicht nochmal antun. Beläge kleben im Winter an den Scheiben fest, quietscht wie sau und teuer sind die Ersatzteile auch noch.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2017, 07:01
Beitrag #730
RE: Sammelthread Bremsanlage aufwerten - andere Scheiben und Beläge, große Anlagen
Hat einer von euch einen Vergleich zwischen der TT RS Bremse und einer mit denn Z18 Sätteln? Kann mich gerad nicht entscheiden welche es werden soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap