Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynaudio ja oder nein?
03.02.2015, 15:06
Beitrag #51
RE: Dynaudio ja oder nein?
Also ich hab mal den direkten Vergleich gehabt. Nachbars Scirocco ohne Dynaudio und meiner mit Dynaudio. Haben dann mal eine Hörprobe in seinem und in meinem durchgeführt und kamen zum Entschluss das es sich deutlich besser anhört mit Dynaudio, vorallem bei lauterer Musik.
Ich von meinem Teil bin super zufrieden. Ich höre sehr gerne laut Musik!
Wenn man aber einmal bei Carsten (Mr.Woofer) im Scirocco Musik gehört hat, dann ist auch das Dynaudio Kindergarten :-D

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2015, 15:36
Beitrag #52
RE: Dynaudio ja oder nein?
Naja im Vergleich zu Carsten im Auto ist ALLES Kindergarten Big Grin

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 07:26
Beitrag #53
RE: Dynaudio ja oder nein?
(02.02.2015 11:22)mr.lazy1 schrieb:  Ich habe ihn vergangene Woche mit der Standardanlage bestellt in Verbindung mit dem RCD 510.

Hohe Ansprüche habe ich eh nicht, bin leidenserprobt von meinem E46, da fand ich die standardanlage schon relativ bescheiden Smile

Ich habe schon öfters hier gelesen, dass es Köangtechnisch keinen Unterschied zwischen dem RCD 310 und dem 510 gibt. Hat dazu jemand nähere Informationen bzw könnte jemand schon beides vergleichen?

Laut Händler muss ich bis Mai warten, bis das Auto in WOB abgeholt werden kann :-(((

Viele Grüße Smile

Hi,

Das 510er klingt besser!

Vg,
Marc

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 19:22
Beitrag #54
RE: Dynaudio ja oder nein?
Hey Marc,

Vielen Dank für die Info. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap