Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaublich aber wahr! Eine reale Story!
21.02.2011, 18:02
Beitrag #1
Unglaublich aber wahr! Eine reale Story!
Ich habe soeben einen Beitrag von Moritz in einem anderen Thread gelesen, wo es sich um einen Unfall mit Fahrerflucht handelt...

Nun muss ich umbedingt meine Story mal erzählen.

Wie eventuell schon der ein oder andere mitbekommen hat, komme ich aus Hamburg Horn.
Ich bin auch erst seit neusten ein Rocco-Fahrer, hierzu kam es wohl auch nur durch einen unglücklichen Zufall.

Ich möchte nochmals im Vorwege betonen, diese Story basiert auf wahren Begebenheiten, nichts ist ausgedacht oder erfunden!

Mathze schrieb das Jahr 2010, fuhr Tag täglich mit seinem Opel Corsa B 1.2l mit 54PS durch die Gegend, alles erschien wie ein normales Wochenende, aber der Schein trübt!
An einem sonnigen Samstagmorgen entschied ich mich meinen kleinen aber geliebten Corsa polieren zu lassen (es gab ein Angebot für 29€).
Ich also ab zur Wäsche und das Auto auf hochglanz gebracht.
Ich habe mich super gefreut meinem Kleinen auch mal etwas gutes zu tun.
Obwohl das Auto schon 13 Jahre auf dem Buckel hatte sah es nach der Politur aus wie neu.
Ich war also so stolz und habe das Auto in der ersten Reihe vor meiner Wohnung geparkt, damit ich aus der Wohnung auch einen perfekten Blick auf das glänzende Auto haben konnte.
Ich mehrmals an dem Tage in die Küche gelaufen um mich immer und immer wieder von dem glänzenden Lack zu überzeugen und mich zu erfreuen, wie schön das Auto doch noch ist und das er nur noch 3 Jahre überleben muss, bis ich umsteige auf meinen Traumwagen "Scirocco".

Langsam wurde es dunkel, die Nacht kehrte ein und irgendwann wurde es dann auch Zeit für mich mein Bett aufzusuchen.

Mittlerweile schreiben wir den Sonntag, genau ein Tag nach dem Samstag, ich war fest entschlossen morgens um 9Uhr aufzustehen um mir frische Brötchen zu holen, aber irgendwie wollte ich doch den halben Tag im Bett liegen. Als es dann mittlerweile 14Uhr schlug kam das böse erwachen! An meiner Tür klingelte es STURM, ich also nach geschätzten drei Minuten doch meinen Arsch aus dem warmen Bett gequält und ab zu Tür, zu spät.
Mein zweiter Gang war also in die Küche um zu schauen, wer mich an einem Sonntagmorgen wach machen musste?!

Mein Nachbar!

Aber nun kam es dicker. Ich schaute zu meinem Corsa und stellte fest, dass er schief steht?!
Beim zweiten Blick sah ich Scherben auf dem Boden liegen und der dritte Blick ließ mich eine Beule an dem rechten hinteren Heck erahnen.

Ich also schnell mir ne Jogginghose angezocken, nen Shirt an und ab nach unten. Schlüssel und Handy waren in meiner Hosentasche.
Als ich dann unten bei meinem Auto ankam, sah ich den Schaden, den ich von oben schon vermutete. Also schnell die Polizei gerufen und der übliche Kram.

Durch Zufall meldeten sich mehrere Zeugen, die doch was beobachtet haben wollen.

Und nun beginnt die wirklich witzige Story erst.

Schadenshöhe: Totalschaden (2300,-) bei einem Wert vor dem Unfall von 1500,-

Ich stand also vor meinem Auto in Joggingklamotten und die Polizei kam.

Mein erster Spruch: Wieso muss am frühen Morgen auch sowas passieren?
Polizistin: Es ist 14:30Uhr
Ich: Ich sag doch früher Morgen Big Grin

Naja, nachdem die Polizei dann eingetroffen war, kamen dann die ersten Zeugen wie Ameisen aus den Häusern heraus und schilderten, was sie gesehen haben.

Erste Zeugin: Es war ca. 3:00Uhr, als man einen lauten Knall hörte, man habe nur noch gesehen, wie ein weißer Transporter weggefahren ist, wo die halbe Front zerstört war.

Zweite Zeugin: Sah auch einen weißen Transporter mit einer Aufschrift eines Catering-Services, diese bemerkte aber, dass nachdem der Transporter das erste Mal abgehauen ist, wiedergekommen ist. Anscheinend hat er dann aber wieder Panik bekommen und ist wieder abgehauen. Unglaublich aber wahr, sogar ein drittes Mal kam er wieder und hat dann mit dem kaputten Transporter genau vor meiner Tür geparkt und ist dann zu seiner Uschi-Muschi in meinem Wohnblock gegangen und hat dort in Ruhe übernachtet.
Als es dann ca. 11Uhr war, haben meine Nachbarn beobachtet, dass sich der Herr, der diesen Transporter fuhr wieder von dannen gemacht hat, ohne einen Zettel o.ä. zu hinterlassen.

Die Polizei ist dann zu seiner Uschi-Muschie gegangen und hat eine Zeugenbefragung durchgeführt, dabei kam nichts heraus.

Ich also nachdem die Polizei weg war auch zu Uschi-Muschie gegangen und habe selber noch einmal nachgefragt.
Uschi-Muschie weiß doch glatt nicht, wie der Kerl heißt, wo der Kerl wohnt, nichts weiß sie!
Begründung: Sie waren nur zwei Wochen zusammen.

Als Sie dann beiläufig erwähnt, dass Sie diesen Herrn bei Facebook auch gelöscht hatte, hatte ich ihn.
Polizei angerufen, Kaffee vorbereitet und darauf gewartet, dass die Herrn in der blauen Uniform zu mir kommen. Kurz noch Daten und Bilder ausgedruckt, zweite Zeugenaussage von Uschi-Muschie eingeholt und schon lief das Schiff wieder!

Im Endeffekt hat sich der Herr bei mir gemeldet und wollte alles mit mir ohne Polizei klären, dumm das die schon informiert waren.

Zum Schluss stellte die Polizei folgendes fest:
Hasan *****, kam gerade aus dem Knast, war auf Bewährung draußen, fuhr ein Kraftfahrzeug ohne einen Führerschein zu haben, stellte sich aber so blöd an und parkte mit dem kaputten Fahrzeug 8Stunden lang vor dem Haus, wo er den Unfall verursacht hat. Fuhr unter Alkoholeinfluss mit einem Fahrzeug, was ihm gar nicht gehörte in meinen Opel Corsa, der für sein ganzes Fehlverhalten nichts konnte!
Ende vom Lied ist wohl das die schwedischen Gardinen ihn wieder haben Big Grin

(WAHRE GESCHICHTE!)

Ich habe zum Schluss noch Geld von der Versicherung bekommen und so kam ich nun zu meinem Rocco

. Gruß Mathze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2011, 21:03
Beitrag #2
RE: Unglaublich aber wahr! Eine reale Story!
Hmm, das war dann wohl die gerechte Strafe für Ihn :-)

egal nach wie wenig es aussieht Fahrerflucht is so ziemlich das letzte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2011, 22:06
Beitrag #3
RE: Unglaublich aber wahr! Eine reale Story!
Weg mit ihm!!!

Top story;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 10:16
Beitrag #4
RE: Unglaublich aber wahr! Eine reale Story!
Tut mir natürlich leid für deinen geliebten Opel aber Happy End würd ich mal sagen Smile
Sehr schön geschrieben, gute Story
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 12:12
Beitrag #5
RE: Unglaublich aber wahr! Eine reale Story!
Junge junge junge... sachen gibts Big Grin war aber ne nette story Wink Sei froh, dass es so viele Zeugen gab!

Mein Rocco im Showroom

"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 15:10
Beitrag #6
RE: Unglaublich aber wahr! Eine reale Story!
**laaach**

Coole Story, liest sich sehr amüsant.

Obwohl hier ein sehr ernstes und auch ärgerliches Thema angesprochen wird.
Ich freu mich für dich, dass das Ganze so gut ausgegangen ist.

DAS ist nämlich bei Weitem nicht immer der Fall!!

Böse Geschichte, gutes Ende!
Nu hast den Rocco viel früher und kannst dich an ihm erfreuen Big GrinBig GrinBig Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2011, 15:59
Beitrag #7
RE: Unglaublich aber wahr! Eine reale Story!
Wohl wahr, auch wenn die Story recht amüsant ist, so darf man das nicht unterschätzen!
Meine ganzen Arbeitskollegen haben Witze bzgl. Herrn Hasan ****** gemacht.

Spruche kamen da wie:
* Na, hat die Familie Dich schon aufgesucht?
* Wir dachten schon du wurdest aufgesucht!
* Fährt dein Auto noch?

Kamen recht viele Witze, auch wenn ich oft mitgelacht habe und es auch recht amüsant fand, aber dennoch kann sowas ganz böse enden!

. Gruß Mathze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 13:21
Beitrag #8
RE: Unglaublich aber wahr! Eine reale Story!
nun das war dann wirklich mal glück... mir ist so nen russe reingefahren und polizei hatte zeugenaussagen aufgenommen.. und was passierte NIX...
somit war bei mir heckschürtze am Cabrio kaputt... ich blieb drauf sitzen...

und wir hatten auto, beschreibung vom typ und die hälfte vom Kennz.

der hat halt seine stoßstange ausgetauscht und die bullerei war zu feige was zu tun...

also du siehst mathze... kann auch anders laufen..

aber freu mich das es nicht immer so negativ ausgeht...

Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild.
~Wir rasen nicht.. wir fliegen tief...~
Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 15:24
Beitrag #9
RE: Unglaublich aber wahr! Eine reale Story!
Lustige Geschichte!

Und was lernen wir daraus? Immer das Auto schön waschen und sauber halten, dann achten die Leute drauf und man hat im Fall der Fälle immer einen Zeugen parat Big Grin

[Bild: 5s6ihz57.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap