Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unlackierter Motorraum
22.03.2011, 13:08
Beitrag #31
RE: Unlackierter Motorraum
meiner ist auch 04/2010 gebaut (zwar candy und es würde wenig auffallen), aber der ist definitiv im Motorraum lackiert. Dafür hab ich dieses besagte Moosgummiartige Zeug in den Radkästen nicht.

Die scheinen das auszuwürfeln. Ham da sone Münze , aber nicht mit Kopf oder Zahl , sondern Lack oder Moosgummi Undecided. Die darf der Praktikant dann bei jedem Fahrzeug einmal werfen

Scirocco 2,0TSI, 155kw, DSG, candy usw
Veränderungen: Innenraumdetails in Wagenfarbe lackiert
Kodierungen: Leaving home
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 21:13
Beitrag #32
RE: Unlackierter Motorraum
Hallo Leute!
Heute nach der Waschanlage ist mir aufgefallen,das in den hinteren Radkästen sowas wie eine Filzmatte drin ist und keine aus Kunststoff! Das kann echt nicht wahr sein!!! Selbst der Caddy von meinen Eltern sind die Abdeckungen der Radkästen aus Kunststoff!!!
Habt ihr das auch? Also ich werde morgen zu VW fahren und fragen,warum die aus Filz sind und nicht aus Kunststoff?

Gruss Franky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 21:17
Beitrag #33
RE: Unlackierter Motorraum
Das ist bei mir auch so. Ist doch völlig ok und normal.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 21:22
Beitrag #34
RE: Unlackierter Motorraum
So ganz normal finde ich es ehrlich gesagt nicht!!!
Wie gesagt selbst der Caddy hat die Radkastenabdeckung aus Kunststoff und da kann man eigentlich bei dem Scirocco erwarten das es auch so ist!!!

Gruss Franky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 21:24
Beitrag #35
RE: Unlackierter Motorraum
Filz ist doch besser finde ich. Wenn man über ne Straße fährst wo Split ist, knallt es nicht so doll im Radkasten wie vorne.

Ist halt für die Geräuschedämmung. Vorne ist nur noch Kunstoff aufgrund von Steifigkeit weil vorne gelenkt wird.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 21:30
Beitrag #36
RE: Unlackierter Motorraum
Okay,mag sein!
Nur dann hätte VW den Filz besser anbringen müssen!
Auf der Fahrerseite liegt der Filz schön an und auf der Beifahrerseite steht er ab!
Sieht nicht so schön aus und darum,war mir das heute nach der Waschanlage erst aufgefallen!

Gruss Franky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 21:47
Beitrag #37
RE: Unlackierter Motorraum
da fehlt vermutlich eine schraube und/oder das filz ist quasi aus der "führung" gerutscht!
das kann man aber nacharbeiten....oder besser gesagt, der freundliche!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 20:49
Beitrag #38
RE: Unlackierter Motorraum
Hallo!
Heute war ich beim Smile und hat den Filz wieder richtig angebracht. Soll es beobachten,ob es sich nochmal löst.
Falls dies der Fall sein sollte,bringt er mir einen neuen an.
Alles grüner Bereich!!! Wink

Gruss Franky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap