Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegnerische Versicherung will VW nicht bezahlen...
25.02.2011, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 18:15 von Doppel H.)
Beitrag #1
Gegnerische Versicherung will VW nicht bezahlen...
Guten Abend,

Ich bin derzeit wirklich am Kochen und weis nicht mehr viel mit manchen Leuten anzufangen.

Ende Oktober letzten Jahres bin ich auf dem Nachhause weg (von der Arbeit) durch Fischöl das aus einem Container (LKW) auslief gefahren (mit allen reifen) und in einer darauf folgenden kurve auch direkt ins schleudern geraten und habe dabei meinen Reifen sowie Felge beschädigt..da ich nicht der einzigste aus meiner Firma war hat diese direkt die Versicherung sowie den Fahrer ausfindig gemacht und jedem beschädigtem die Daten zugesand.
Nach kurzer absprache mit der Versicherung die mich anschließend auf +1000 euro (falls mehr..kostenvoranschlag nachlegen) freigeschaltet. Ebenso wurde VW als werkstatt für OK erklärt.
Ich zum Smile sache erklärt.. und ebenso wurde ein Gutachten erstellt.
Rechnung belief sich auf 2800 euro.

Nachdem ich mein Auto wieder bekam rief mich die Versicherung bzw.. deren Gutachter an wo mein auto steht usw..

Dieser war dann nach meinen Infoos auf bei meinem Smile , nur wurden bereits alle teile entsorgt. Dieser Fertigte dann auf Bla Bla ein Gutachten in höhe von 1100 euro.

Die versicherung zahlte anschließend an VW nur 1300 euro und der rest betrag blieb an mir hängen.
Mein Anwalt forderte ein zweites Gutachten bzw.. eine stellungnahme wie der Gutachter von VW auf diesen Wert kam. bzw. wieso er alle 4 Reifen weckseln lies. (4X 230 euro Reifen) sowie die Zierleisten und die dazu gehörigen Arbeitsstunden.

Inzwischen liegt die 3 Mahnung von VW bei mir das ich den rest betrag bis zum 28.2 zahlen soll ansonsten wird sich EOS inkasso mit mir in verbindung setzen was sich nochmals teurer auf mich auswirkt.

Was soll ich tun ?