Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Ulm
25.02.2011, 18:46
Beitrag #1
Treffen in Ulm
Hey Leute,
da sich die Ulmer "Community" nun seit einem Jahr regelmäßig trifft, haben wir uns gedacht zum "1-Jährigen" vielleicht etwas größeres zu veranstalten! Ich weiss, es ist relativ knapp, nur geht es einfach nicht anders! Wir würden uns am Samstag den 05.03.2011 treffen! Ein genauer Ort steht noch nocht fest, da wir noch nicht wissen wo wir uns reinsetzen, sollte das Wetter nicht mitspielen!

Also wer Interesse hat, bitte einfach hier eintragen:

-
-
-
-
-




Greetz Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2011, 19:35
Beitrag #2
RE: Treffen in Ulm
Also wer Interesse hat, bitte einfach hier eintragen:

- TheDoc
- Sciro666
-
-
-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2011, 21:01
Beitrag #3
RE: Treffen in Ulm
- TheDoc
- Sciro666
- Miss_Xs (dieses mal mit neuem Heck ohne Schaden Tongue)
-
-

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2011, 22:50
Beitrag #4
RE: Treffen in Ulm
Ist zwar eigentlich sinnlos zweimal die Woche nach Ulm aber das isses mir wert Big Grin

- TheDoc
- Sciro666
- Miss_Xs (dieses mal mit neuem Heck ohne Schaden Tongue)
- Alex2501
-

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 19:08
Beitrag #5
RE: Treffen in Ulm
Freitag wär ich dabei gewesen, wär aufm weg beim Heimfahren. Aber Samstag so wies aussieht keine Zeit.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 23:16
Beitrag #6
RE: Treffen in Ulm
Wenn ich mal grob ne Uhrzeit wissen würde uns was wir machen dan könnte ich euch vllt schon ne Antwort geben ob ich Zeit habe Smile

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2011, 06:12
Beitrag #7
RE: Treffen in Ulm
Spätestens morgen Abend haben wir ne Uhrzeit und nen Treffpunkt! Werde es dann hier posten! Vermutlich treffen wir uns gegen 17 Uhr! Aber wie erwähnt werde ich mich nochmal melden sobald wir das vereinbart haben!

Gruß Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2011, 20:58
Beitrag #8
RE: Treffen in Ulm
(01.03.2011 23:16)KlaytoN schrieb:  Wenn ich mal grob ne Uhrzeit wissen würde uns was wir machen dan könnte ich euch vllt schon ne Antwort geben ob ich Zeit habe Smile

Falls du kommen solltest, könnte man ja eventuell ab HDH oder so gemeinsam fahren!

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2011, 23:03
Beitrag #9
RE: Treffen in Ulm
Hey Leute,
wir sind ab 16 Uhr im Big Ball/Mutschler Center Parkhaus(Borsigstr.) in Neu Ulm zu finden:-D
Werden uns dann sobald alle da sind ins Big Ball setzen und gemeinsam(bei Interesse) etwas essen! Danach werden wir zurück gehen und noch ein bisschen mit den Autos draußen stehen und vielleicht Fotos machen(wenn das Wetter passt)!

Sollte jemand die genaue Anschrift brauchen, einfach melden,.....

Gruß Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2011, 18:54
Beitrag #10
RE: Treffen in Ulm
Sonntag wäre ich gekommen, da bin ich schon in Ulm, aber Samstag muss ich passen Angry leider
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap