Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bordwerkzeug
28.02.2011, 08:40
Beitrag #1
Bordwerkzeug
Hallo Leute, leider wird es noch dauern bis der neue Scirocco kommt aber da er noch nicht gebaut ist fiel mir gerade noch was ein!

Ich habe 19 " Luganos bestellt, keine Winterräder und kein Reserverad!

Habe ich nun Bordwekzeug oder ist die Reserveradmulfe leer???

Gruß
bmpaco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 09:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 12:10 von Scott.)
Beitrag #2
RE: Bordwerkzeug
Bei mir ist nur das Felgenschloss drin und noch irgendwelche Kleinteile. Aber kein Werkzeug oder Wagenheber, wegen meiner RunFlat-Geschichten.

KEIN SCIROCCO MEHR IN DER GARAGE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 11:15
Beitrag #3
RE: Bordwerkzeug
Danke für die Antwort!

Haben die Luganos überhaupt RUNFLAT???

Macht es sinn das reserverad nachzubestellen?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 11:18
Beitrag #4
RE: Bordwerkzeug
also... RunFlat ist erstmal ne REIFEN!Eigenschaft, dass der ohne Luft noch fahrbar ist - das hat schonmal nix mit der Felge zu tun...

Was gemeint ist is das TireFit-Kit, Schaum der sich im Reifen verteilt und das Loch verschließt. Und nein, macht kein Sinn auser vllt bessere Gewichtsverteilung.

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 11:24
Beitrag #5
RE: Bordwerkzeug
Also das TireFit-Kit ist vorhanden oder?

Ich bestelle die Luganos vom Werk aus und da war die Frage ob diese mit RUNFLAT reifen ausgeliefert werden!?!?!

Ich habe bereits Winterreifen auf ALU ohen RUNFLAT und da gibt es doch in Deutschland immer so scheiß Regeln von wegen dann muss das TireFit-Kit vorhanden sein und so ein MIST!!!


??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 11:26
Beitrag #6
RE: Bordwerkzeug
Nein werden sie nicht.
Und ja, wenn ohne Reserverrad dann is TireFit bei.

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 12:31
Beitrag #7
RE: Bordwerkzeug
Seit wann gibt es RunFlat für den Scirocco?

Wenn überhaupt kenne ich ContiSeal beim Passat CC.
Das ist was völlig anderes, die sind selbstversiegelnd.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 12:47
Beitrag #8
RE: Bordwerkzeug
muss man eigentlich n Tire Fit oder n Reserverad mit sich führen?!

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 13:12
Beitrag #9
RE: Bordwerkzeug
Soweit ich weiß nicht

aaaaaaaber

solltest du liegenbleiben und bist " weil du nichts dabei hast " nicht in der Lage
deinen Wagen schnellstmöglich aus Gefahrenzonen (Autobahn etc.) zu beseitigen,
kannst du Ärger mit den Blauen bekommen.

Aber eine Pflich gibt es glaub ich nicht.

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 13:32 von Scott.)
Beitrag #10
RE: Bordwerkzeug
(28.02.2011 12:31)the bruce schrieb:  Seit wann gibt es RunFlat für den Scirocco?

Wenn überhaupt kenne ich ContiSeal beim Passat CC.
Das ist was völlig anderes, die sind selbstversiegelnd.

Ich konnte das damals (Sommer 2010) bei der Bestellung auswählen. Daher habe ich weder Wagenheber, Werkzeug noch das TireMobilityKit im Kofferraum.

KEIN SCIROCCO MEHR IN DER GARAGE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap