Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen mit Scircco 1 / 2 / 3 und Corrados
28.02.2011, 23:07
Beitrag #1
Treffen mit Scircco 1 / 2 / 3 und Corrados
Frage mal hier nach ob ein Treffen mit Roccos von der ersten/ zweiten Generation bis hin zu Corrados Interesse besteht???
Ich selbst habe einen Scirocco3.
Fuhr aber bis 1989 einen einser in Metallic - Grau.
Als ich 2009 im August endlich meinen Reflexsilbernen bekam wußte ich das ich im Internet Treffen und auch Adressen zu Scirocco Freunden und Liebhabern bekomme.Yahoo
Meldete mich zuerst im
" Sciroccoforum - Power " an.
Dort stieß ich auf eine nette Gemeinschaft aus Scirocco Liebhabern der Einser und Zweier Generation sowie der Corrado Generation an.
Klar!!!!!!!Nixweiss
Zuerst mit einigen Vorurteilen.

Aber das Scirocco Rudel in Essen trat dem oder den Vorurteilen völlig Vorurteilsfrei entgegen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem Scirocco Rudel in Essen habe ich heute noch unheimlich gerne Kontakt und bin da wenn es mein Schichtplan zuläßt!!!


Wie wäre es wenn wir 3er Sciroccos mit der Einser/Zweier und Corrado Gemeinschaft ein gemeinsames Treffen organisieren.

Interesse!!!!!
Frage nun mal öffentlich nach!!!!

Sciroccos gehören doch zusammen, egal welcher Reihe.

Uwe

Nothing else matters - Metallica HeadbangerHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 23:11
Beitrag #2
RE: Treffen mit Scircco 1 / 2 / 3 und Corrados
Also ich find das ne gute idee, bin dafür

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 23:17
Beitrag #3
RE: Treffen mit Scircco 1 / 2 / 3 und Corrados
Wäre auch dabei.

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 23:18
Beitrag #4
RE: Treffen mit Scircco 1 / 2 / 3 und Corrados
nicht schlecht, wenn es klappt ohne "Vorurteile",

Nimm es in die Hand und koordiniere die Foren untereinander,
Termin planen etc......

Idee ist gut..........

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 23:18
Beitrag #5
RE: Treffen mit Scircco 1 / 2 / 3 und Corrados
Bin sicher daß das Scirocco Rudel sich sicher freuen würde und ziemlich überrascht sein würde wenn 3er sich beim Burger King und am Einrichtungshaus dann treffen würden.
Danke für Deine positive Antwort.Yahoo
Unbekannterweise!!!!!
Gebe hier im Thread so rasch ich kann den nächsten Termin dort bekannt.
Nochmals "DANKE" für die rasche und sehr positive Reaktion von Dir.

Nothing else matters - Metallica HeadbangerHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2011, 23:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 23:19 von WhitesRocco.)
Beitrag #6
RE: Treffen mit Scircco 1 / 2 / 3 und Corrados
Ich wäre auch für so ein Treffen Wink


MFG
WhitesRocco

vom kleinen 1.4 zum .:R

3xx PS & 4xx NM

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 01:55
Beitrag #7
RE: Treffen mit Scircco 1 / 2 / 3 und Corrados
Hallo Uwe,
da hast du einen sehr guten Einfall gehabt.
Ich gebe dir Recht bei deiner Aussage, daß wir ohne Vorurteile jeden Rocco, egal welches Bj. gerne bei uns sehen.
Leider habe ich aber das Gefühl, daß sich die meisten 3er Fahrer/innen bei uns etwas fehl am Platze fühlen. (Die 3er sind halt bei uns in der Minderheit)
Das, und die Tatsache, daß 3er Roccos auch auf Großen Sciroccotreffen leider kaum dabei sind, ist auch der Grund, warum ich bis jetzt nie einen Termin unserer Treffen hier eingestellt habe.
Wenn aber Interresse besteht, werde ich den nächsten Termin natürlich gerne hier einstellen sobald wir ihn festgelegt haben.

[Bild: image.php?u=14088&type=sigpic&am...1249912394]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 06:22
Beitrag #8
RE: Treffen mit Scircco 1 / 2 / 3 und Corrados
Sehr gerne dabei Big Grin

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 09:25
Beitrag #9
RE: Treffen mit Scircco 1 / 2 / 3 und Corrados
morgen männer und frauen,

hier nur mal für interessierte der link für ein solches, bereits geplantes treffen:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=13676

das treffen wird geplant über wer-kennt-wen, hier mal der entsprechende link für leute die dort angemeldet sind:

http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/5imam88g

haben sich bis jetzt über 40 leute angemeldet und es werden alle generationen von sciroccos zu sehen sein Yahoo

mfg

Holger

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 17:23
Beitrag #10
RE: Treffen mit Scircco 1 / 2 / 3 und Corrados
wär auch dabei

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap