Umfrage: Welche Communities sollen beim Treffen dabei sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
nur iroc-Forum 24.39% 10 24.39%
auch Rocco 3 46.34% 19 46.34%
VW Audi Seat 14.63% 6 14.63%
markenoffen 14.63% 6 14.63%
Gesamt 41 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
01.03.2011, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 16:38 von Nata.)
Beitrag #1
Big Grin Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
Hallo liebe Community!

Am 27.03.2011, perfekt zum Beginn der Sommerzeit, findet ab 14 Uhr (Zeitumstellung beachten) das nächste Oberhausener Sonntagstreffen statt.
Dazu haben wir – Rene (J!tm0) und ich – uns mit der Planung befasst und lassen euch nun weitere Infos zukommen.

Ortswechsel
Dank der Autogrammstunde von DSDS im Centro werden wir das Treffen nun verlegen - nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Als neue Location haben wir dazu das Sterkrader Tor in Oberhausen gewählt. Hier gibt es in unmittelbarer Nähe Burger King, Subway und ne ARAL.

Die Umfrage ist beendet und es gibt ein eindeutiges Ergebnis: ihr wollt nur Roccos dabei haben. Das Treffen wird somit auch im Rocco3-Forum veröffentlicht.

Damit wir uns alle auch namentlich kennen lernen bekommt jeder ein Namensschild – zumindest die iroc-Forum Mitglieder und Begleitung. Deshalb bei der Anmeldung die Namen jedes Beteiligten kundgeben, damit jeder sein persönliches Namensschild bekommen kann.

Nachdem sämtliche Autos begutachtet wurden, können die Gespräche abends ab 18 Uhr bei einem gemeinsamen Essen im Woodpecker’s fortgesetzt werden. Ich habe dort bereits für ein paar Personen reserviert. Um denen die genaue Anzahl durchgeben zu können – das mache ich am Donnerstag, den 24.03.2011 – bitte ich darum euch nur dann fürs Essen anzumelden, wenn ihr auch 100%ig daran teilnehmen könnt.


Es hat sich ein Freiwilliger - Thomas (ToxSox) - gefunden, der sich an dem Tag ums Fotografieren kümmert und die Bilder später für alle zur Verfügung stellt.


Anfahrtsskizzen

Sterkrader Tor, Bahnhofstr. 80-84, 46145 Oberhausen
Anfahrt


WICHTIG!!!
Hier keine unnötigen Diskussionen starten und den Beitrag bitte nicht zumüllen!!!
Bei Fragen einfach bei einem von uns melden Smile


Lg
Natalie


Anmeldungen Stand 23.03.2011

1. Nata (Natalie) – Essen (1 Person)
2. J!tm0 (Rene&Julia) - Essen (2 Personen)
3. Roccotuning (Dirk&Andrea) - Essen (2 Personen)
4. Smoggi (Christof) - Essen (1 Person)
5. Lara87 (Larissa) - Essen (1 Person)
6. Nibbler (Lars + Patrick) - Essen (2 Personen)
7. Snooker_11 (Uwe & Melanie) - kein Essen (2 Personen)
8. Meik-WhiteSciroccoNRW (Meik) - kein Essen (1 Person)
9. Mike_F. (Mike) - kein Essen (1 Person)
10. ToxSox (Thomas + Caro) - Essen (2 Personen) - Fotograf
11. scirocco-86 (Christian) kein Essen (1 Person)
12. BetziRocco (David+Annica) kein essen (2 Personen)
13. RoyalTS (Toby) kein Essen (3 Personen)
14. Charger (Thomas + Nicki) kein Essen, hoffe es kommt nix dazwischen
15. Opal-Rocco-1977 ( Jan & Steffi ) kein Essen, ab 16:00 Uhr
16. MacGyver (Rolf) ohne essen wegen der Arbeit leider
17. Splashcon (Marc + Florian ) ohne essen wegen Arbeit
18. KaroX (Karoly) kein Essen
19. Rocco (Marcel) Essen noch Ungewiss
20. tunerow (Christoph & Jenni) kein Essen
21. Felix ( Felix&Stefan) kein Essen evtl. noch ein Scirocco im Schlepptau =)
22. Scirocco 3rd (David+Melli) kein Essen (2 Personen)
23. Dr. von Einer (Sebastian&Thomas) kein Essen
24. Bottleneck (Manuel) kein Essen (Begleitung steht noch offen)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 21:30
Beitrag #2
RE: Sonntagstreffen Centro P8 am 27.03.2011
@ nata
Moin, ich würde mich über ein treffen freuen
und der Sonntag 14 uhr kling für mich gut.....
Mit dem essen ist so ne sache..... je nach uhzeit würd ich mich eher auf den rückweg machen.....
bleibt also der mehrheit überlassen Smile
mkG Nibbler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2011, 22:05
Beitrag #3
RE: Sonntagstreffen Centro P8 am 27.03.2011
Abstimmung teilgenommen.
Freue mich auf das Endergebnis und bin gespannt was folgt.

Herzlichen Gruß an Euch 2
Uwe

Nothing else matters - Metallica HeadbangerHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2011, 07:12
Beitrag #4
RE: Sonntagstreffen Centro P8 am 27.03.2011
Auch an der Abstimmung teilgenommen.
Auch ich Freue mich auf das Endergebnis und bin gespannt was folgt.

Rolf

04/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, refexsilber Metallic, Xenon, Interlagos 18", RNS 510 , MFA+, schwarzes Leder, Spiegelpaket, Winterpaket, Climatronic, MuFu-Lenkrad, Bluetooth , Sportsitze , Regensensor , Rear Kamera Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2011, 07:59
Beitrag #5
RE: Sonntagstreffen Centro P8 am 27.03.2011
(01.03.2011 11:52)Nata schrieb:  WICHTIG!!!
Hier keine unnötigen Diskussionen starten. Und die Anmeldung erfolgt erst nach Beendigung der Umfrage!
Lg
Natalie

Nur ein Hinweis aus #1 Wink

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2011, 13:29
Beitrag #6
RE: Sonntagstreffen Centro P8 am 27.03.2011
Auch an der Abstimmung teilgenommen.
man sieht sich ja dann da. und wer will geht dann noch mit ins woodpeckers.
______________
lg david
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2011, 17:08
Beitrag #7
RE: Sonntagstreffen Centro P8 am 27.03.2011
bis jetzt haben schon einige an der abstimmung teilgenommen :-) das mit dem woodpeckers ist erstmal eine grobe voridee, es gilt hierbei noch abzuklären wie lang vorher reserviert werden muss und was noch wichtiger ist wieviele mitkommen würden, denn auch dort ist die platzzahl begrenzt :-( aber alternativen sind auch schon vorhanden von daher keine sorge das wird lustig ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2011, 21:31
Beitrag #8
RE: Sonntagstreffen Centro P8 am 27.03.2011
Kann man noch was am Datum machen? Big Grin

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 21:42
Beitrag #9
RE: Sonntagstreffen Centro P8 am 27.03.2011
ich bin neu hier, ich bin jung, ich bin dabei^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2011, 20:27
Beitrag #10
RE: Sonntagstreffen Centro P8 am 27.03.2011
So! Noch ein Tag, dann ist das Voting beendet und die Anmeldung kann los gehen Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap