Umfrage: Welche Communities sollen beim Treffen dabei sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
nur iroc-Forum 24.39% 10 24.39%
auch Rocco 3 46.34% 19 46.34%
VW Audi Seat 14.63% 6 14.63%
markenoffen 14.63% 6 14.63%
Gesamt 41 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
29.03.2011, 13:33
Beitrag #171
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
(28.03.2011 17:36)J!tm0 schrieb:  ich hab euch alle wieder lieb, den dirk besonders und auch alle anderen ;-) beim nächsten mal wird besser, versprochen
grüße

Tachchen,

auch wenn ich nicht dabei war.......aber ein "Schlußwort"
gebe ich zu Bedenken in meiner gewohnt ehrlichen, aber sachlichen Art Blush

Die kontroversen Diskussionen wiederholen sich doch bei jeden Treffen,
UND es sind doch IMMER die gleichen Themen Platt

Da kommt mir oft der Gedanke, mit welchen "Altergruppen" ich mich oder die jeweiligen Organisatoren rumschlagen müssen und ob man sich DAS antuen muss Tongue

Ich für meinen Teil sehe das, wahrscheinlich auf Grund meines Alters,
eher entspannt, ihr lieben "Hitzköpfe" Kaputtlachen
laßt ruhig mal Luft ab, seid nicht nachtragend und NICHT "zu persönlich"......ich guck in den Spiegel und sage "DU AUCH mein Lieber".

Meckern geht immer gaaaanz schnell, dann sag ich immmer, mach es selber besser Tongue

*Klugscheißermodus OFF*

Meinen hohen Respekt von mir für jeden, der ein Treffen plant Pray
Ich finde es toll, das "neue" wie Natalie und J!tm0 (Name weiss ich nicht) sich trauen, ein Treffen zu planen und zu machen.
Weiter so !!!



..........tolle Bilder übrigens, der Download von 400MB war in 56 sec fertig Big Grin

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2011, 15:35
Beitrag #172
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
mal eine andere Frage findet mann euch auch bei facebook ? bzw seid ihr dort angemeldet ?

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2011, 15:47
Beitrag #173
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
Da gibts doch einen Facebook-Fred Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2011, 16:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 16:36 von Meik-WhiteSciroccoNRW.)
Beitrag #174
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
achja bin ja mal in der gruppe gegangen Big Grin
http://foto.tsojka.com/download/20110327...roc-21.jpg

wollte ich dir eig schon in oberhausen sagen dein auto brauch kühlwasser Wink

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2011, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 16:49 von VWcoupe200.)
Beitrag #175
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
@ Meik-WhiteSciroccoNRW

also das auf dem bild ist ja mein motorraum und kühlwasser braucht der nicht!
wenn der gelaufen ist und ordentlich temperatur hat, steht er aufgrund des drucks im kühlsystem zwischen min und max!
abgekühlt steht er dann auf max!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2011, 16:51
Beitrag #176
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
asooo

kk

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2011, 17:09
Beitrag #177
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
ich schaue aber gleich nochmal nach....zur sicherheit!

danke Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2011, 17:10
Beitrag #178
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
(29.03.2011 16:48)VWcoupe200 schrieb:  @ Meik-WhiteSciroccoNRW

also das auf dem bild ist ja mein motorraum und kühlwasser braucht der nicht!
wenn der gelaufen ist und ordentlich temperatur hat, steht er aufgrund des drucks im kühlsystem zwischen min und max!
abgekühlt steht er dann auf max!

Ist bei meinem 1.4er auch so

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 06:35
Beitrag #179
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
Gibt es in diesem Monat eigentl wieder ein Treffen in OB?

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 07:23
Beitrag #180
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
Im April wird es kein Treffen geben, da der Terminkalender schon recht voll ist bzw. die Planung zu kurzfristig hätte stattfinden müssen.

Aber im Mai!!!

Lg
Nata

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap