Umfrage: Welche Communities sollen beim Treffen dabei sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
nur iroc-Forum 24.39% 10 24.39%
auch Rocco 3 46.34% 19 46.34%
VW Audi Seat 14.63% 6 14.63%
markenoffen 14.63% 6 14.63%
Gesamt 41 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
27.03.2011, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011 22:27 von Snooker_11.)
Beitrag #135
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
Öhhh!!!! Hab ich da wohl etwas nicht mit bekommen.
Na ja zur Ausfahrt ist es ja bei mir nicht gekommen da ich Tochter wieder rechtzeitig heim bringen musste.
( Mist, hätte allzu gerne Jan ( Opal Rocco getroffen ). War er noch da.
Und sorry!!!!
Sprach mit Meik kein einziges Wort. Erkannte ihn nicht. Sorry Meik.
Gebe Dich bitte das nächste Mal zu erkennen damit ich Kontakt zu Dir aufnehmen kann. Smile, ich weiß MEIN FEHLER!!!

Doch ich muss hier mal etwas los werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!
Und das liegt mir mächtig im und am Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn IHR alle!!!!!!!!!!!!!!
Ja alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!

Ohne Ausnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr zerreisst Euch euren Mund über das was während der Ausfahrt zum Essen passiert sein mag. Ich kann es nicht beurteilen und wage mich somit nicht etwas zu sagen oder zu beurteilen. Würde es auch nicht tun selbst wenn ich dabei gewesen wäre.
Punkt um Schluß.
Doch NATA und J!tmo haben sich soviel Mühe gegeben innerhalb kürzester Zeit einen Ausweichtermin zu schaffen!!!

Aber ich möchte mich recht herzlich bedanken bei Natalie und J!tmo für die bezaubernde und tolle Location. Für ihre Mühe und tolle Veranstaltung. Beide waren echt nett und sehr zuvorkommend und immer hilfreich!!!!
Ich habe "alte Bekannte" dort gesehen und Gespräche geführt die einfach nur nett waren. Daniel ( Grüß mir Steffie ), Speedy Gonzales und selbstredend MikeF.
Übrigens Mike hat Dich der nette Mann zwecks Deiner Felgen angesprochen???

Zweitens traf ich dort das erste Mal Nata und J!tmo
Äußerst nett und sehr zuvorkommend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiden danke für dieses echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Feeling und das besonders geordnete Treffen. HEY!!!!!! Mit extra Fotograf der auf seinem eigenen Wagen stieg um einigermaßen besonders gelungene Bilder zu machen.

Dann noch die anderen Rocco Fahrer.
Im Gedächnis wird mir besonders der im blauen bleiben.Oh Mann mein Fehler!!!
Fragte ihn nicht nach seinem Namen.
Sorry, nicht böse sein.
Ich hoffe wir treffen uns wieder!!!
Ein Highlight war aber auch DIRK mit seinem wahnsinnig tief und hochgelegtem Typ 13. Was ein Wahnsinn.

Als Ende meines Berichtes möchte ich nur eines sagen.
Für alle hoffentlich.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NATA UND J!TMO FÜR DIESEN SCHÖNEN TAG UND FÜR DIESE TOLLEN MOMENTE

Snooker_11 alias Uwe und Melli

PS: Danke

Nothing else matters - Metallica HeadbangerHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonntagstreffen Centro P8 am 27.03.2011 ->ANMELDUNG - Opal-Rocco-1977 - 10.03.2011, 14:36
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG - Snooker_11 - 27.03.2011 22:11



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap