Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
04.03.2011, 17:22
Beitrag #1
der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
YahooYahooYahooauch am 18. Juni 2011 schreit der SeeYahooYahooYahoo
Alle die vom Norden aus kommen können sich an der Rastätte Schönbuch Richtung Bodensee um 8.45 Uhr treffen und im Konvoi an den See fahren
Treffpunkt zum dritten Sciroccotreffen am Bodensee unter dem Motto der See schreit ist gegen 9.30 Uhr das Autohaus Moser in Engen Hegau

[Bild: kyjhfcq7wx3h.jpg]
ca 9.30Uhr Begrüßung und kleine Erfrischung .....Nixweiss na laßt euch überraschen....
Prämierung einmal anders....Big GrinBig GrinTongue

Um ca 11.30 Uhr geht es los zur Tour durch den Hegau und der Möglichkeit des billigeren tankens in der Schweiz. Anschließend geht es über die Höri http://www.bodensee.travel/bodensee/hoeri/hoeri.html am See entlang.[Bild: c88rnq2pcbak.jpg]
Die Route insgesamt ca 150 km und führt durch den Hegau http://www.hegau.de/000111000.sys/div_ho.../start.php

Am Nachmittag Kaffepause im Seehörnle in Horn, dann geht es weiter nach Sipplingen ins Restaurante Riva[b] http://www.ristorante-riva.de/links.html da wir uns schon in der Hochsaison befinden und Parkplätze so rar sind wie Sciroccos in lila habe ich den gesamten Parkplatz beim Autohaus Thiel reservieren lassen (Platz für genug Auto`s) von dort aus geht es dann am Abend auf den Spätzle highway richtung Heimat.
Natürlich sind auch das eine oder andere Fotoshooooooooting geplant, für die die immer noch nicht genug Bilder haben Big Grin

Wer übernachten möchte hier unten im Hegau soll mich bitte kontaktieren...

Am Sonntag plane ich eine Tour durch den südlichen Schwarzwald (Feldbergumgebung)
[Bild: krsuli8ggn4x.jpg]
jeder der sich noch anschließen möchte ist eingeladen, das wir noch etwas gemütlich zusammensitzen bevor die Tour am AB Dreieck Bad Dürrheim endet ist selbstverständlich.
Für Wünsche und Anregungen bin ich unter einer PN erreichbar.


Anmelde Thread
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=13862
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 16:21
Beitrag #2
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
Yahoo nur noch 95 Tage..... der Beitrag wurde aktualisiertYahoo
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2011, 19:50
Beitrag #3
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
Sehr schön.
Muss ich kurzfristig entscheiden ob ich mit komme oder nicht. Je nach dem was mein Kleiner dann macht^^ Aber hab ja ein bischen heimvorteil:-)
Ich meld mich noch.

Grüße

On the Road seit 19.8.09

2.0TSI in Viperngrün,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2011, 08:53
Beitrag #4
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
Schade, schade! Undecided Dieses Jahr wollte ich ja unbedingt mit dabei sein, aber da bin ich noch in Spanien! Naja, vielleicht hab ich wenigstens gutes Wetter. Wünsch euch wieder zwei schöne Tage hier am See!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2011, 12:19
Beitrag #5
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
YahooYahooYahoo noch 68 Tage YahooYahooYahoo
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2011, 21:11
Beitrag #6
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
Perfekt ich bin wahrscheinlich dabei Engen ist nur 15KM von mir entfernt Big Grin Wenn ich noch was zur Planung usw.. helfen kann muss mans nur sagen Big Grin

Beim Moser bin ich Stammkunde Smile

Das Riva ist gut direkt am See noch näher und wir sitzen drinne ^^ Essen und Preise sind dort Top nur die Kellner haben ihre gute Laune daheim gelassen Sad
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2011, 12:31
Beitrag #7
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
kleines Update.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2011, 17:09
Beitrag #8
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
Schöne Tour für den Sonntag, so wie es aussieht können wir da aber leider nicht. Sad

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 17:32
Beitrag #9
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
der Post wurde aktualisiert.... siehe Konvoi vom Schönbuch aus in den Süden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 17:45
Beitrag #10
RE: der See schreit, 3. Sciroccotreffen am Bodensee
(07.04.2011 17:32)Jürgen schrieb:  der Post wurde aktualisiert.... siehe Konvoi vom Schönbuch aus in den Süden

Daumen Danke Jürgen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap