Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon nachrüsten
09.01.2013, 22:21
Beitrag #981
RE: Xenon nachrüsten
Richtig, dann sollte der Schlüssel nicht erkannt werden.

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2013, 23:14
Beitrag #982
Xenon nachrüsten
Kannst du bitte nochmal die TN des BCM posten, welches du verbaut hast. Hast du ein Kessy Fahrzeug ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Mein Showroom: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12784
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2013, 08:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 08:03 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #983
RE: Xenon nachrüsten
Also das neue BCM endet auf Z3R und mein jetziges originales endet auf Z4A
Was kessy ist weiß ich leider nicht Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2013, 09:14
Beitrag #984
AW: Xenon nachrüsten
Fahrzeugöffnung und Motorstart ohne Schlüsselbetätigung Wink

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2013, 17:25
Beitrag #985
RE: AW: Xenon nachrüsten
(10.01.2013 09:14)bkruemel schrieb:  Fahrzeugöffnung und Motorstart ohne Schlüsselbetätigung Wink

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Nein das habe ich leider nicht Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2013, 19:17
Beitrag #986
RE: Xenon nachrüsten
(09.01.2013 23:14)Freeware schrieb:  Kannst du bitte nochmal die TN des BCM posten, welches du verbaut hast. Hast du ein Kessy Fahrzeug ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hi,
Hat das eine Auswirkung wenn ein gebrauchtes BCM Kessy hatte und der "neue" kein Kessy hat?

Grüße
Scirocco TSI

Scirocco 1,4 TSI ; Candy White ; IS-Racing Gewinde ; VW Savannah Felgen ; VW Frontspoiler und Seitenschweller ; R-Line Heck ; R-Line Dachkantenspoiler ; schwarze Scheiben ; Individual Leder Schwarz/Nougat ; Remus mittig ; Rollofach Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2013, 21:08
Beitrag #987
Xenon nachrüsten
Nein hat es nicht, muss nur umkodiert werden. Es ist nur wichtig wenn du bei einem Kessy Fahrzeug das BCM tauschen willst, das die Schlüssel über die Wegfahrsicherung neu angelernt werden müssen. Sonst bekommst du das Fahrzeug nicht mehr bewegt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Mein Showroom: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12784
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2013, 21:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 21:16 von Scirocco-TSI.)
Beitrag #988
RE: Xenon nachrüsten
(10.01.2013 21:08)Freeware schrieb:  Nein hat es nicht, muss nur umkodiert werden. Es ist nur wichtig wenn du bei einem Kessy Fahrzeug das BCM tauschen willst, das die Schlüssel über die Wegfahrsicherung neu angelernt werden müssen. Sonst bekommst du das Fahrzeug nicht mehr bewegt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hi,
Mein Problem ist ich habe mein BCM ausgetauscht, war in einem Deutschen Scirocco drin, kann Xenon codieren, aber Schlüsselanlernen geht nicht.
Er sagt immer Kanal nicht verfügbar ( wo man die Anzahl der Schlüssel eingeben will)

Grüße
Scirocco TSI

Scirocco 1,4 TSI ; Candy White ; IS-Racing Gewinde ; VW Savannah Felgen ; VW Frontspoiler und Seitenschweller ; R-Line Heck ; R-Line Dachkantenspoiler ; schwarze Scheiben ; Individual Leder Schwarz/Nougat ; Remus mittig ; Rollofach Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2013, 20:27
Beitrag #989
RE: Xenon nachrüsten
Hey kann mir mal bitte jemand erklären wie ich morgen das BCM eingebaut bekomme? Also welche Schrauben ich lösen muss und so....Big Grin muss ich dafür die komplette Verkleidung im fussraum abmachen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2013, 20:46
Beitrag #990
RE: Xenon nachrüsten
(10.01.2013 21:14)Scirocco-TSI schrieb:  
(10.01.2013 21:08)Freeware schrieb:  Nein hat es nicht, muss nur umkodiert werden. Es ist nur wichtig wenn du bei einem Kessy Fahrzeug das BCM tauschen willst, das die Schlüssel über die Wegfahrsicherung neu angelernt werden müssen. Sonst bekommst du das Fahrzeug nicht mehr bewegt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hi,
Mein Problem ist ich habe mein BCM ausgetauscht, war in einem Deutschen Scirocco drin, kann Xenon codieren, aber Schlüsselanlernen geht nicht.
Er sagt immer Kanal nicht verfügbar ( wo man die Anzahl der Schlüssel eingeben will)

Grüße
Scirocco TSI

Probier mal andere VCDS Versionen aus, ansonsten musst ein anderes BCM probieren.

BCM tauschen: Fußraumabdeckung ab, dann siehst ein Steuergerät mit 3 großen Steckern, beige, weiß, schwarz. Die Abstecken und dann kannst du es links und rechts ausklipsen.

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap