Umfrage: Sonnenkeil Front Ja oder nein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
JA 32.76% 19 32.76%
NEIN 67.24% 39 67.24%
Gesamt 58 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenschutzkeil
21.04.2009, 16:56
Beitrag #1
Wink Sonnenschutzkeil
Hallo zusammen,

habe mir überlegt einen Sonnenkeil in die Frontscheibe rein zu machen.
Jedoch die Frage gibts sowas fertig auf den Rocco abgestimmt? oder heißt es meterware kaufen und selber einpassen, was ja im Grunde auch kein Problem wäre.
Soviel ich weiß darf er nicht mehr wie 10% der Scheibe abdecken oder liege ich da falsch?

MfG

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 17:03
Beitrag #2
RE: Sonnenschutzkeil
ich kommt jetzt dumm rüber ...

aber was verdammt ist ein "sonnenschutzkeil" ???

gruß tho

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 17:28
Beitrag #3
RE: Sonnenschutzkeil
und was soll jetzt die umfrage? Huh

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 17:46
Beitrag #4
RE: Sonnenschutzkeil
Das abgedunkelte Stück in der Frontscheibe oben, auch Belndkeil genannt!

Die Umfrage beruht darauf ob sowas gut kommt oder nicht!

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 17:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009 17:47 von YyB.)
Beitrag #5
RE: Sonnenschutzkeil
@Thorsten.

Das ist der Colorstreifen am oberen Scheibenrand.

[Bild: 01130225.jpg]

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 18:27
Beitrag #6
RE: Sonnenschutzkeil
Richtig oder auch Colorstreifen genannt!

Nun aber zur ausgangsfrage zurück! Wink

Gibts sowas fertig oder nur durch Eigenanpassung?

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 18:30
Beitrag #7
RE: Sonnenschutzkeil
Hab im Netz geschaut und nirgends was gefunden, ich denke mal du musst selbst anpassen oder anpassen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 18:35
Beitrag #8
RE: Sonnenschutzkeil
Hmmm, also wenn wirklich mehrere interesse daran haben sollten, mache ich euch dir dinger fertig. Sprich ich nehme maße schneide die zurecht und schick euch die zu. Aber das lohnt sich wirklich nur ab mindestens ca 15 - 20 Leute und mehr.

Gruß michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009 18:59 von Sciro666.)
Beitrag #9
RE: Sonnenschutzkeil
Sonnenblendstreifen JA..... Aber dann undurchsichtig und in Wagenfarbe.

Ich lasse dass immer in Weingarten von nem "Spezialisten" machen.. Der macht TOP Arbeit.....

dann aber nicht diese Streifen die rundlich wirken, also rechts und links breiter sind als in der mitte.... Das sieht bescheiden aus....
Schön gerade.........
So würd ich es nicht wollen.... obwohl es auf dem Bild nicht schlecht aussieht

[Bild: treffenosterholzscharmb.th.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2009, 19:12
Beitrag #10
RE: Sonnenschutzkeil
@ fireberg

Hört sich gut an, mal sehen ob soviel Interesse haben werden. Tendiere zu schwarz da ja die hinteren Scheiben auch scharz sind. Wieviel würde das denn kosten?

@ Sciro666

also wie gesagt schwaz wegen den hinteren Scheiben. Ja gerade hört sich gut an! ;-)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap