Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen StreetCulture - Nürnberg
10.03.2011, 22:55
Beitrag #1
Morgen StreetCulture - Nürnberg
Wer geht morgen mit zu StreetCulture? Habi und ich sind am Start!

Umbau: Scheinwerferglühlampen in Xenon-Style, Innenbeleuchtung in LED, HJS Chrom-Auspuffblenden, H&R Tieferlegung 35 mm, Fußstütze in Alu-Optik, GTI-Streifen in der Frontschürze, 30 mm Spurverbreiterung (VA/HA)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 10:25
Beitrag #2
RE: Morgen StreetCulture - Nürnberg
Ich bin höchstwahrscheinlich dort. Ruf Habi mal an wenn ich am Parkplatz bin.

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 16:49
Beitrag #3
RE: Morgen StreetCulture - Nürnberg
bin auch dabei
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 18:04
Beitrag #4
RE: Morgen StreetCulture - Nürnberg
bin auch da
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 20:12
Beitrag #5
RE: Morgen StreetCulture - Nürnberg
hab dich glaub ich letzte woche durchfahren sehen ^^ wennste noch einen grünen siehst mit ein paar aufklebern an den Türen und über die Haube dann bin ichs ;-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2011, 01:07
Beitrag #6
RE: Morgen StreetCulture - Nürnberg
Interessant war´s mal wieder...aber nächstes mal sollten wir alle vorher wieder nen Treffpunkt ausmachen und dann gemeinsam hinfahren. Ist doch schade, wenn immer wieder mal so der ein oder andere Rocco so ganz alleine und verloren zwischen anderen Fahrzeugen dasteht...Shy

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2011, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 13:53 von Habi.)
Beitrag #7
RE: Morgen StreetCulture - Nürnberg
Hey Sven,

haste recht, machma so! Fands aber gut dass wir uns trotz der spontanen Aktion so gut zusammengefunden haben!
Hat Spass gemacht! Wink

[Bild: bk1gz1em84zq.jpg]
[Bild: li6r42r7c4.jpg]

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2011, 17:08
Beitrag #8
RE: Morgen StreetCulture - Nürnberg
@sven würde mich euch dann auch anschließen Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2011, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 17:21 von Sven_aus_N.)
Beitrag #9
RE: Morgen StreetCulture - Nürnberg
Hi toobi,

Dich haben wir doch bestimmt auch gesehen...warst du im ersten deck oder im zweiten mit nem kumpel im 3er bmw?

Machen wir mal was aus und ich schreib dann auch noch mal nen "aufruf" an alle roccofahrer im sc forum Wink

nur am offiziellen eröffnungstag gehts bei mir net...mitm rocco...hab da nen tiket fürs parkhaus fürn elfer

@alwin: jo, hat gut geklappt, aber mit parkplatzreservierung wärs etwas schlecht gewesen...müßte mal steve fragen ob man, wenn man genau weiß vieviel noch kommen, dann parkplätze reservieren darf Tongue

Bis denn
Sven

PS: vipern grün dominiert mittlerweile bei uns...so ne allerweltsfarbe...tsts *duckundwech* Kaputtlachen

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2011, 23:12
Beitrag #10
RE: Morgen StreetCulture - Nürnberg
war am ersten deck zeimlich am anfang neben mir war a mini und ein käfer gestanden und wegen treffen bin fast jeden freitag da nächsten freitag muss ich ma schauen ob ich kommen kann wenn ja wirds sehr kurzfristig gruß tobi
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap