Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HL-Treffen am 7.Mai
28.03.2011, 18:35
Beitrag #51
RE: HL-Treffen am 7.Mai
Türrlich, komm vorbei Smile. Weiss das du gechipt hast, haste mir ja erzählt Wink

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 18:35
Beitrag #52
RE: HL-Treffen am 7.Mai
Ich liebe euer Gelaber so sehr; gibt es hier eigentlich den Popcorn in den Kopf werfenden Smilie?

@Mo: Was ist mit deiner Signatur los, dein Rocco ist doch schnell genug Wink.

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 18:39
Beitrag #53
RE: HL-Treffen am 7.Mai
Ich liebe dich auch Bob Wink.... Ja naja .... willste mich jetzt verarschen ;D?
ICH WILL MEHR. Aber auf sicherem Wege und das mit dem 1.4L Motor. SAG MIR WIE!

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 18:41
Beitrag #54
RE: HL-Treffen am 7.Mai
Ich kenn da 'ne Adresse in Hagen Big Grin

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 18:44
Beitrag #55
RE: HL-Treffen am 7.Mai
Da ist Micha genau der richtige Ansprechpartner. Ein 1,4l mit den Leistungswerten eines 2,0TSI.

Man(n) will immer mehr, immer Big Grin. Ist halt nur eine Frage ob der Kopf oder andere Körperteile die Entscheidung treffen.

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 18:51
Beitrag #56
RE: HL-Treffen am 7.Mai
lol, ich bin gerade mal wieder in mich gegangen... mit euch ists so witzig immer Smile
ANDREAS WIR BRINGEN DAS SCHIFF ZUM SCHAUKELN IN LÜBECK Wink

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 18:54
Beitrag #57
RE: HL-Treffen am 7.Mai
Mo, das machen wir Yahoo!!!

Alle Nichtschwimmer sollten also Schwimmwesten mitbringen, wir legen den Kutter auf's Dach Big Grin.

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 18:58
Beitrag #58
RE: HL-Treffen am 7.Mai
In Mo`s Kopf jagen im Moment die PS die Nm und anders rum!

Andreas, Du hättest Mo niemals bei Dir mitfahren lassen dürfen!

Als er Gestern bei mir war, hatte er ne DVD im Auto laufen. Rate mal welche?

"Fast and Furious"

Das sagt doch wohl alles. Mo ist voll auf Speed!Wink

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 18:59
Beitrag #59
RE: HL-Treffen am 7.Mai
Bitte nicht schaukeln - dann bleib ich an Land. Ich werde schon beim Anblick eines Schiffes seekrank Big Grin

Hmm - ich bin auch gerade am Überlegen wegen der Leistungssteigerung. Das Angebot in Baunatal ist ja sehr verlockend Big Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011 19:09 von DasMo.)
Beitrag #60
RE: HL-Treffen am 7.Mai
Michie spielt das bei sich runter, bei ihm rattert das genau so Wink. Er geht sowas immer ruhig an und dann, AUFEINMAL, bam schlägt er zu! Und nächsten Tag hat er auch 400PS. Deswegen muss ich mich tgl. bei Michie melden und fragen welches Projekt ansteht Smile.

Wir suchen ja beide was gescheites für unserer 1.4L Motoren.
(28.03.2011 18:59)schnellchen schrieb:  Bitte nicht schaukeln - dann bleib ich an Land. Ich werde schon beim Anblick eines Schiffes seekrank Big Grin

Hmm - ich bin auch gerade am Überlegen wegen der Leistungssteigerung. Das Angebot in Baunatal ist ja sehr verlockend Big Grin

NEIN SCHNELLCHEN!!!!!! Du hast schon 210Pferde! Ich will mich nicht so dermaßen von ner Oma ziehen lassen :-))))
Ich bin Tod Yahoo

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap