Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwerstes Erdbeben in der Geschichte Japans
11.03.2011, 12:45
Beitrag #1
Schwerstes Erdbeben in der Geschichte Japans
Traurige Sache...war erst letztes jahr für 3 monate in Tokyo.

hier ist der S.P.O.N Live Ticker zum Beben:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,750254,00.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 12:47
Beitrag #2
RE: Schwerstes Erdbeben in der Geschichte Japans
zdf mediathek läuft auch permanent nen bericht

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 12:51
Beitrag #3
RE: Schwerstes Erdbeben in der Geschichte Japans
Oder auf ntv ...

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 12:53
Beitrag #4
RE: Schwerstes Erdbeben in der Geschichte Japans
jetzt bitte nicht jeden tv sender aufzählen ...es geht mir um das ereignis, nicht um die berichterstattung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 13:05 von VWcoupe200.)
Beitrag #5
RE: Schwerstes Erdbeben in der Geschichte Japans
ich arbeite ja für ein japanisches unternehmen, bin halt entsprechend geschockt und auch betroffen!

allen kollegen, die ich so kenne geht es gut, aber chaos und verwirrung sind groß!

unsere fabrikation ist (noch) am laufen, da die fabriken auf den anderen islands leigen, aber das headguarter in tokio hat wohl was abbekommen!
telefonieren geht auch, wenngleich die qualität für die tonne ist und es immer wieder zu abbrüchen kommt!
selbiges gilt für die "netzwerke"!

ebenso rufen nun hier im office natürlich besorgte familienangehörige an und auch kunden!
habe gerade mit einem kollegen in tokio gesprochen!
dort herrscht wohl chaos!
die meisten menschen sind nun auf dem weg nach hause, aber das komplette verkhersnetz ist zusammengebrochen!

für uns als firma ein problem, unsere fabrikation läuft zwar noch, aber "vorlieferanten" können betroffen sein!

und in den nächsten tagen wird es definitiv zu "lieferausfällen" kommen......alleine schon, weil die infrastruktur "geschwächt" ist!!!


an der stimme des kollegen konnte man schon ein wenig angst und verzweiflung erahnen....!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 13:16 von Tobi1984.)
Beitrag #6
RE: Schwerstes Erdbeben in der Geschichte Japans
schon ne schlimme sache...hab auch erst mal alle bekannten in japan angemailt...meine firma (daimler) hat alle mitarbeiter nach hause geschickt.
ich bin erstaunt, was so eine tragödie alles nach sich zieht...jetzt ist der ölpreis deutlich gesunken....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 14:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 14:36 von DasMo.)
Beitrag #7
RE: Schwerstes Erdbeben in der Geschichte Japans
Nicht nur Japan ist betroffen, der Tsunami erreicht gleich Hawaii, mein Vater ist dort ich hör hier immer nur Bruchstücke von meiner Mutter die Kontakt mit ihm hat...
Die sind alle in Hochhäuser untergebracht, Straßen sind LEER, nur noch Blaulicht unterwegs, alles ist dunkel, Schiffe wurden hinter die Insel gefahren, da herscht nur noch geschrei..... Am Strand sind Web Cams angebracht und das soll sich um Minuten handeln.....

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 14:37
Beitrag #8
RE: Schwerstes Erdbeben in der Geschichte Japans
Oha hoffe die Welle wird nicht so groß. Alter schwede, zum glück ist Japan so gut organisiert wenn es um Erdbeben oder Tsunamis geht. In anderen Ländern wäre das anders ausgegangen.

1,4TSI 122PS Candy White,R-Rückleuchten,RCD 510, Sportpaket, Panoramadach,no Winterpaket Fck + Schwarze DekorleistenPray

Zukunft: mehr PS

elBlanco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 14:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 14:41 von DasMo.)
Beitrag #9
RE: Schwerstes Erdbeben in der Geschichte Japans
Hawaii ist gegen sowas nicht gerüstet...
Ein Atomkraftwerk ist kurz vorm scheitern in Japan, dass letzte was sie vor erst angelassen haben, dass kriegen sie nicht runtergekühlt....

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2011, 14:45
Beitrag #10
RE: Schwerstes Erdbeben in der Geschichte Japans
Oh shit. Hoffen wir mal das in allen anderen Ländern alles gut geht.

1,4TSI 122PS Candy White,R-Rückleuchten,RCD 510, Sportpaket, Panoramadach,no Winterpaket Fck + Schwarze DekorleistenPray

Zukunft: mehr PS

elBlanco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap