Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rieger Scirocco
02.12.2008, 17:24
Beitrag #1
Rieger Scirocco
Hey, war heute in Essen und hab mir das rieger bodykit mal live angesehen..
muss schon sagen, GEIL!! Werden mir dieses wahrscheinlich für meinen Scirocco holen
http://www.auto-a-holic.com/gallery2/mai...alNumber=2
http://www.auto-a-holic.com/gallery2/mai...alNumber=2
http://www.auto-a-holic.com/gallery2/mai...alNumber=2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2008, 17:31
Beitrag #2
RE: Rieger Scirocco
sieht echt schick aus...
ich weiss nur nicht so ganz, ob ich bei dem Rocco wieder da anfangen soll, wo ich bei meinem Golf III jetzt aufgehört habe...das hatte ich eigtl nicht mehr vor, ist einfach zu viel kohle, das auto war diesemal schon teuer genug Big Grin

ich will es eigtl bei felgen, fahrwerk, auspuff, scheibentönung und evtl chiptuning belassen...mhhh

Lebe dein Leben so lange du noch kannst!

[Bild: ecxtmr6mxo9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2008, 17:34
Beitrag #3
RE: Rieger Scirocco
in natura sieht die karre echt genial aus für alle teile + lack biste bei +-2000euro
dann noch schicke felgen, in meinem fall werden es die DOTZ Hanzo in weiß als 19"
dann bin ich bei ca +4000euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2008, 17:40
Beitrag #4
RE: Rieger Scirocco
shiqzaL schrieb:in natura sieht die karre echt genial aus für alle teile + lack biste bei +-2000euro
dann noch schicke felgen, in meinem fall werden es die DOTZ Hanzo in weiß als 19"
dann bin ich bei ca +4000euro

denk an nen fahrwerk ne...sonst sieht das ziemlich beschi**en aus Big Grin

ich tendiere nach 20"...+ H&R gewinde...3600€ felgen mit reifen und ca. 1100€ das fahrwerk...das wird zuerst gemacht...aber reizen tut mich das rieger kit ja schon Smile

Lebe dein Leben so lange du noch kannst!

[Bild: ecxtmr6mxo9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2008, 17:41
Beitrag #5
RE: Rieger Scirocco
also ich muss sagen das steht im alles nicht so gut weil es zu übertrieben ist.....die tuner sollten mal alle wieder auf die dezente schiene kommen und nicht nur spoilermonster produzieren!!!!!!!

Aber RIEGER ist schon 100000mal besser als ABT Wink

-------------------------------------------------------------------------------------------
Scirocco 1.4 160 PS ? Viperngrün ? Leder bzw. Alcantara ? Xenon ? Sportpaket ? Climatronic ? Geschwindigkeitsregelanlage ? Licht- und Sicht-Paket ? Winterpaket ? Zcene DVD Radio ? 19" MAM RS2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2008, 18:02
Beitrag #6
RE: Rieger Scirocco
im gegensatz zu anderen tunern find ich rieger ziemlich dezent..
klare linien beim singleframe frontspoiler, wirkt bei mir nicht protzig..
die seitenschweller auch sehr dezent gehalten mit ein wenig carbon genauso wie die front
nur das heck sticht heraus, aber das find ich gerade geil mit dem 4 RohrESD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2009, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009 14:44 von melli.)
Beitrag #7
RE: Rieger Scirocco
hallo leute!

bin neu hier und werde mir im frühling auch einen scirocco holen!
da mein altes auto immer in der werkstatt stand und nur probleme machte -.- [Bild: bild-5520.jpg]

bis dort hin werd ich hier immer mitlesen um mehr über das auto zu erfahren!

aber egal, back to topic

der rieger verbau für den rocco gefällt mir auch sehr gut, wird meiner vermutlich auch bekommen Cool

kommt beeindruckend rüber und ist nicht absolut nicht übertrieben sehr passend zur aufälligen form vom rocco!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2009, 14:52
Beitrag #8
RE: Rieger Scirocco
das Heck vom Rieger ist meiner Meinung nach das beste was für den Scirocco momentan erhältlich ist. Nur die Front ist für meinen Geschmack zu stark an Audi angelehnt. Und die Frontspoilerlippe die es von Rieger gibt ist mir zu unauffällig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2009, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009 20:20 von arminnach.)
Beitrag #9
RE: Rieger Scirocco
Also mir gefällt da von JE design besser
Doppelrohr Anlage mittig und schöner Heck Defusor
werd ich mir wahrscheinlich holen,
Rieger ist klasse, aber er macht fast bei jedem Auto den gleichen Aufbau..

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2009, 20:51
Beitrag #10
RE: Rieger Scirocco
Da kann ich nur zustimmen, Rieger ist bei jedem Auto so ziemlich das selbe.
Trotzdem ist das Heck von Rieger, wie ich finde, das beste für den Rocco, obwohl JE auch nicht schlecht aussieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap