Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämmmatte Motorhaube
13.03.2011, 23:02
Beitrag #1
Dämmmatte Motorhaube
Kann mir mal jemand die TN und den Preis für die Dämmate für die Motorhaube raussuchen?

Ich will das Teil beziehen lassen. Weiss vielleicht einer von euch ob ich beim 1.4er das hitzeschutzblech, das an der Matte ist weg lassen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 16:25
Beitrag #2
RE: Dämmmatte Motorhaube
nummer habe ich leider nicht zur hand, aber auf das hitzeschutzblech würde ich nun nicht verzichten wollen...also wenn ich eins hätte Big Grin

der lader strahlt ganz gut wäre am und ohne blech dürfte das der dämmmatte nicht so gut tun....im schlimmsten fall leidet auch der lack auf der haube unter der enormen hitze!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 17:40
Beitrag #3
RE: Dämmmatte Motorhaube
Nur leider sieht eine schön mit Leder überzogene Dämmmatte mit dem Blech nicht so schön aus. Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 18:25
Beitrag #4
RE: Dämmmatte Motorhaube
wäre zu prüfen, was das leder "abkann"! Wink
gibt ja auch leute, die leder direkt im motorraum fahren.....
der hot chocolate a3 zum beispiel!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 18:49
Beitrag #5
RE: Dämmmatte Motorhaube
Ich mache mir da nicht um das Leder gedanken (das soll angeblich bis 150° aushalten). Aber ob das der Kleber mitbacht, zumal der Untergrund, die Matte nicht die Optimale Klebefläche bietet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 19:36
Beitrag #6
RE: Dämmmatte Motorhaube
(14.03.2011 18:49)Gustav-Gans schrieb:  Ich mache mir da nicht um das Leder gedanken (das soll angeblich bis 150° aushalten). Aber ob das der Kleber mitbacht, zumal der Untergrund, die Matte nicht die Optimale Klebefläche bietet.

Hi
Wenn man es nicht kleben kann, kann man es immer noch zusammen nähen. Auch in der Mitte ein paar Nähte ziehen.
So ungefähr

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...sgb-x_DxBg

Gruss Greg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 19:42
Beitrag #7
RE: Dämmmatte Motorhaube
Also ohne hitzeblech kannste knicken fahre ne matte aus nem 2,0 und die ist an der stelle über dem turbo geschmolzen.

Düsseldorf 25.10.09 l Mönchengladbach 09.01.10 l Hagen 14.03.10 l Brünchen 25.04.10 l Düsseldorf 02.05.10 l Duisburg 29.05.10 l Eschweiler 22.08.10 l Brünchen 10.10.10 l Hagen 12.12.10 l Mönchengladbach 08.01.11 l Ich war dabei.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 22:32
Beitrag #8
RE: Dämmmatte Motorhaube
Ok, jetzt brauche ich nur noch ne neue Matte, da meine leider einen Marder aufgefressen hat Sad

Kann mir keine ne Nummer und den Preis raussuchen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 22:54
Beitrag #9
RE: Dämmmatte Motorhaube
Wieso gehst du nicht zu deinem Autohaus und fragst danach, wenn es hier offensichtlich keiner weiß?

Anruf reicht sicher auch schon und die bestellen es dir Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 23:09
Beitrag #10
RE: Dämmmatte Motorhaube
Dämpfung für Motorhaube Teilenr.: 1K8 863 831 E ca. 58€ !

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap