Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADAC Sich.-Training 2011 Planung by "do it yourself"
14.03.2011, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 09:32 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
Wink ADAC Sich.-Training 2011 Planung by "do it yourself"
Hallo zusammen,

ich muss leider aus persönlichen, wie auch aus Zeitgründen die Termin Planung für dieses Jahr "aussetzen".

Es ist mir einfach zu viel Undecided tut mir wirklich echt Leid, sorry.

Den Jungs, denen ich es zugesagt habe, bitte ich im besonderen um Nachsicht.

Hier und da bin ich jedoch gerne bereit, eure Fragen zu beantworten und zu helfen.

Hier

könnt ihr euch informieren..........

Ich bitte um Verständnis, nächstes Jahr wird alles besser Big Grin

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 17:30
Beitrag #2
RE: ADAC Sich.-Training 2011 (keine Planung zeitlich möglich)
Das ist doch nicht schlimm. Ist sowieso fraglich, ob genug Interessenten zusammenkommen. War letztes Jahr schon nicht so stark nachgefragt.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 17:37
Beitrag #3
RE: ADAC Sich.-Training 2011 (keine Planung zeitlich möglich)
ich werde dieses jahr auch an keinen sicherheitstraining teilnehmen!
um ehrlich zu sein, möchte ich das dem auto nicht zumuten...verdichtete felgen, dazu viel carbon....wenn da was passiert ärgere ich mich!
und dank des letztens trainings und den ganzen erfahrungen in den jahren zuvor, kann ich ruhig mal "aussetzen"!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 08:11
Beitrag #4
RE: ADAC Sich.-Training 2011 (keine Planung zeitlich möglich)
Hallo!

Ich bin am 8.Mai beim Pkw-Intensiv-Training im Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich. Vll ist ja noch wer da... oder entschließt sich dazu.

Lg
Nata

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 12:17
Beitrag #5
RE: ADAC Sich.-Training 2011 (keine Planung zeitlich möglich)
Ich hätte ebenfalls interesse an dem Intensivtraining. Terminlich eigentlich egal.

@Nata: Weißt du ob noch Plätze frei sind?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 13:34
Beitrag #6
RE: ADAC Sich.-Training 2011 (keine Planung zeitlich möglich)
Im Mai waren vor kurzem noch fast alle Termine frei wählbar, aber wie das nun aussieht keine Ahnung.
Einfach bei denen anrufen und nachfragen (Tel.: 02181 - 7570222).

LG
Nata

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 21:00
Beitrag #7
RE: ADAC Sich.-Training 2011 (keine Planung zeitlich möglich)
Ich wäre auch dabei. Hatte letztes Jahr den Anfängerkurs belegt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2011, 09:29
Beitrag #8
RE: ADAC Sich.-Training 2011 (keine Planung zeitlich möglich)
Der 8.Mai ist bereits ausgebucht.

Hier nochmal die verfügbaren Termine (am WE) mit noch freien Plätzen (Grevenbroich):

26.03. XX Plätze
23.04. 02 Plätze
22.04. 09 Plätze
05.06. 11 Plätze

Ich hab mich jetzt erstmal nicht angemeldet. Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Sciroccofahrer zusammen.

Ich würde die beiden folgenden Temine vorschlagen:

22.04. 09 Plätze (Karfreitag)
05.06. 11 Plätze

Ggf. bucht Nata ja nochmal um Tongue Dann wären wir schon zu dritt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2011, 19:35
Beitrag #9
RE: ADAC Sich.-Training 2011 (keine Planung zeitlich möglich)
Grevenbroich ist denkbar weit von meiner Position aus. Für mich kämen Paderborn oder Haltern in Frage. Gibt es etwas in Grevenbroich was andere Plätze nicht haben?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2011, 21:16
Beitrag #10
RE: ADAC Sich.-Training 2011 (keine Planung zeitlich möglich)
Ich wäre für den 05.06. wie läuft das denn jetzt? Soll sich jeder selbst anmelden oder wird es wie beim letzten mal zusammen gemacht?

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap