Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
01.07.2011, 00:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 00:19 von Das_Alphatier.)
Beitrag #110
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
Hey,

eigentlich solltest du den Pin in ne neue Stelle einpinnen.
Bei mir passte der Pin gar nicht für die Dauerplussicherungen, zumindest nicht für die großen. Musste damals nen Ersatzpin nehmen -.-

Aber ansonsten, einfach einpinnen, Sicherung rein und fertig.

Die Kamera bleibt an, auch wenn der Rückwärtsgang herausen ist. Das Rückfahrlicht geht allerdings sofort aus. Für micht ist es fraglich, ob es überhaupt am Rücklicht funktioniert, wenn beim BCM noch Strom drauf ist, aber das Licht sofort ausgeht.

Der Kabelbaum ist so konfektioniert, dass man das Signal direkt am BCM abgreift - ist ja auch berechtigt, wenn man eh schon mal wegen Masse und Plus an der Stelle unterwegs ist.

Ich würde euch raten, sich bitte an die Anleitung einigermaßen zu halten, weil ich natürlich keine Verantwortung dafür übernehme, falls es zu nem Schaden kommt, wenn hinten an der falschen Stelle angeschlossen wird, wenn ich schon dazu rate, dass ihr es direkt am BCM abgreifen solltet.

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
+ Abgriff vom PDC - scirocco111 - 28.04.2011, 16:22
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - Das_Alphatier - 01.07.2011 00:18
Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!! - upperhell - 10.05.2012, 06:19



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap