Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Iroc-Singlebörse :-)
18.03.2011, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 18:05 von Weißer Blitz.)
Beitrag #1
Wink Die Iroc-Singlebörse :-)
Sodala, meine lieben einsamen Herzen!

Lange und sehnlichst erwartet, kommt hier also der Single-Thread!
Wer auf der Suche nach der besseren Hälfte ist, aufm dem Rocco-Beifahrersitz noch Platz hat und mit selbigem nicht mehr alleine dem Sonnenuntergang entgegenfahren möchte, der kann sich hier präsentieren.

Schön wäre es, ein Foto zu haben, niemand will ja die berühmte Katze im Sack!

Bitte übernehmt folgendes Schema: (Änderungsvorschläge nehmen wir- Lasissa und ich- gerne entgegen Big Grin )

Das bin ich
Name:
Alter:
Wohnort:
Größe:
Hobbies:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Positive Eigenschaften:
Macken:
Rocco: (Motorisierung, Farbe,..)

Ich suche
Gesucht wird m/w?
Gewünschte Eigenschaften der Partnerin/des Partners:
No-Go's:
Gewünschte Altersspanne:

Bitte keine Gemeinheiten oder Lästereien, das könnt ihr im "Suche Freundin"-Thread alles loswerden!!! Big Grin
Gehässigkeiten lass ich löschen, der liebe Frank (Fuchs) macht das bestimmt gerne!

--> So, Frank, nun haben wir dich da auch mit reingezogen Kaputtlachen

Und nun viel Spass beim Vorstellen und Kennenlernen!

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2011, 17:32
Beitrag #2
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Immer auf die kleinen Dicken!!

Diskussionen könnt ihr im alten Threat von Jax führen.
Noch einen brauchen wir dafür sicher nicht!! Tongue

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2011, 17:41
Beitrag #3
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Gute Idee!
Bin ja mal gespannt, wer ich hier vorstellt und wer sich findet!

Ach ja, und wir wollen zur Hochzeit eingeladen werden Kaputtlachen

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2011, 18:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2011 17:06 von r265.)
Beitrag #4
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Brauch ja immer einen doofen der den Anfang macht xD



Das bin ich
Name: tbd
Alter: 24 1/2
Wohnort: NRW
Größe: 188cm
Hobbies: Wintersport, Motorrad, Sport generell (Basketball, Joggen, Fitness ..), Ausflüge, Reisen (und der ganze Standardkram alá Kino, Feiern, Freunde bla bla bla)
Augenfarbe: honigbraun
Haarfarbe: braun
Positive Eigenschaften: tjoar .. gute Frage - ich hab nen Führerschein xD
Macken: einige kleinere Steinschläge am Kopp ..
Rocco: R (2011), Vollausstattung (außer Schalensitze), schwarz

Ich suche
Gesucht wird m/w? w wie weiblich
Gewünschte Eigenschaften der Partnerin/des Partners: lebenslustig, intelligent & durchgeknallt
No-Go's: Raucher, Übergewicht, Styler, Ghetto-Speak (Ey boar Altaa!), Dolce&Gabbana-Ed-Hardy-Billo-Chicks, 10cm Schminke im Gesicht,
Gewünschte Altersspanne: 20-25

Bitte mit Sportwagen und großer Garage. Bitte schickt Bilder von Sportwagen und Garage
Personen die Rabatte im Bereich Autozubehör erhalten werden bevorzugt behandelt.

(okay das Ende war nicht ganz so ernst Tongue)



Bilder nur für Interessenten (:



Soooo fröhliches Lästern Big Grin

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2011, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 18:52 von El Junior.)
Beitrag #5
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Da mache ich doch mal mit^^

Das bin ich
Name: Felix
Alter: 23
Wohnort: Herrnhut
Größe: 180cm
Hobbies: Scirocco, PC Hardware & Games, Fußball, Billiard
Augenfarbe: 1x Blau-Grau, 1x Braun
Haarfarbe: Braun
Positive Eigenschaften: Gebildet, Arbeiter, Allesmacher, handwerklich geschickt, Familienmensch, viel zu nett und freundlich, fast immer gut gelaunt, KEIN Putzfimmel Big Grin
Macken: Beim Essen sehr wählerisch, ein bisschen Kontrollfreak, ein bisschen Perfektionist, teilweise tollpatschig, manchmal auch nen tierischen Riss in der Schüssel! ka was sonst noch - findest raus Tongue
Rocco: sh. Sig^^

Ich suche

Gesucht wird m/w? w wie weiblich natürlich!
Gewünschte Eigenschaften der Partnerin/des Partners: gebildet, lustig, aktiv, Reiselustig, ein bisschen Autoverrückt (zwecks Toleranz^^ zu Autoverrück ist nicht gut für mich^^), Schlank, ehrlich und treu natürlich! Berufstätig find ich auch noch wichtig, find den reinen Hausfrauencharakter irgendwie kacke :/
No-Go's: Intimpiercings, Zungenpiercings, große Tattoos, Raucher (Geselligkeitsrauch, also mal ne Kippe im Monat ist ok!), "Püppchen" (Schminke bis zum umfallen etc.), Übergewicht (!!!), Riese (sollte schon kleiner sein als ich^^), Bodybuilderin, ka was sonst noch...
Gewünschte Altersspanne: 18-24 - aber was passt, passt unabhängig vom Alter Wink

Bild hab ich keins zur Hand - keine Angst, bin kein Gesichtseimer Wink Würd mich optisch als absolut unauffälligen Durchschnitt einstufen.

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2011, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 07:36 von Irocsebi.)
Beitrag #6
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Das bin ich
Name: Sebastian
Alter: 33
Wohnort: Gütersloh
Größe: 1,75 m
Hobbies: Scirocco, Kino/Filme, Sport (Joggen/ Rad fahren), Fußball, Freunde treffen, Heimwerken, usw.
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Positive Eigenschaften: locker, lustig, lebensfroh, zuverlässig, ehrlich, gebildet, immer ein Lächeln auf den Lippen, handwerklich geschickt, aber am Besten einfach selbst heraus finden
Macken: oft leider zu schüchtern :-(
Rocco: (Motorisierung, Farbe,..) siehe meine Signatur und mein pic

Ich suche
Gesucht wird m/w? weiblich- natürlich
Gewünschte Eigenschaften der Partnerin/des Partners: humorvoll, sympathisch, zuverlässig, gebildet, lebenslustig, ehrlich, treu, schlank und natürlich (ein paar Kilo mehr sind auch ok), gepflegtes Äußeres
No-Go's: Magersucht, starkes Übergewicht, auffällige Tattoos und Piercings, Arroganz, Egoismus, übertrieben geschminkt, Öko-Wahn, ungepflegt
Gewünschte Altersspanne: 26-34

Bei Interesse und Sympathie bekommst Du ein Foto von mir, keine Angst. Zu verstecken brauche ich mich aber auf jeden Fall nicht ;-)

Und nun nicht länger zögern und in den Bildschirm starren, sondern ran an die Tasten und mir eine PN schreiben ;-)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also bis bald...

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 08:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 07:51 von Jax R.)
Beitrag #7
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Und auf ein neues Big Grin

Das bin ich
Name: Cem (Jax)
Alter: 25
Wohnort: Hagen bzw. Enschede (NL)
Größe: 1,88
Hobbies: Mein Scirocco, Kampfsport, Schießen, Schwimmen, Cruisen, Tattoo's (nicht im übertriebenen maße)
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Positive Eigenschaften: treu, lebensfroh, ehrlich, humorvoll, sozial, manchmal bisschen durchgeknallt uvm.
Macken: schüchtern, Schuhtick Big Grin (ich hab bestimmt 70 paar schuhe 40 davon sind Converse All Stars Pray ) manchmal ein bisschen streng (Soldatisch halt)
Rocco: Scirocco R in Deep Black Perleffekt

Ich suche
Gesucht wird m/w? weiblich (BlackSwan HeartUgly )
Gewünschte Eigenschaften der Partnerin/des Partners: (siehe Positive Eigenschaften)
No-Go's: Übergewicht
Gewünschte Altersspanne: 20-?

Ziemlich aktuelles Foto...
[Bild: 2opnqyw6.jpg]
CU
Jax

Die Straßenverkehrsordnung ist nicht kompatibel mit meinem Fahrstil

ORGINALE 291,8 PS Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 14:36
Beitrag #8
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Solange die Nutzer des Forums hier zu 99% männlich sind ist der Thread doch fürn Popo Tongue

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 14:52
Beitrag #9
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
(23.03.2011 14:36)MrWoofa schrieb:  Solange die Nutzer des Forums hier zu 99% männlich sind ist der Thread doch fürn Popo Tongue

im wahrsten Sinne des Wortes Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 14:53
Beitrag #10
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Kinder ... Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap