Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Collectors Edition
12.06.2009, 15:34
Beitrag #21
RE: Scirocco Collectors Edition
Ich denke der R wird ungefähr gleich viel kosten, wenn du wirklich ALLES reinpackst...
Aber die Sache ist ja: Er hat zwar ne andere Lacke und bisschen weißere Sitze, aber es bleibt ein 200PS Rocco, und dann 52440 Euro?

Was mich wirklich reizt sind die polierten Lugano's, aber die gibts so nich zu kaufen.. Sad

Ansonsten wären die Sitze auf jeden Fall was für mich... Weißes Leder im schwarzen Rocco.. SmileSmileSmile

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 15:58
Beitrag #22
RE: Scirocco Collectors Edition
(12.06.2009 12:51)IROC schrieb:  nach "deinem" hab ich übrigens gestern auch gesucht, aber ich hab keinen "verpackten" rocco gesehen... Big Grin


Also da musser sein, hab heute den Brief bzw. Zulassungsbescheinugung Teil 2 heißt das ja jetzt, bekommen Big Grin

Aber am nächsten Freitag bestehe ich bei der Kundenbetreuerin darauf, daß wir uns mal in den Collectors Edition reinsetzen dürfen und paar Bilder machen Tongue

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 16:35
Beitrag #23
RE: Scirocco Collectors Edition
(12.06.2009 15:34)skenic2003 schrieb:  Ich denke der R wird ungefähr gleich viel kosten, wenn du wirklich ALLES reinpackst...
Aber die Sache ist ja: Er hat zwar ne andere Lacke und bisschen weißere Sitze, aber es bleibt ein 200PS Rocco, und dann 52440 Euro?

Was mich wirklich reizt sind die polierten Lugano's, aber die gibts so nich zu kaufen.. Sad

Ansonsten wären die Sitze auf jeden Fall was für mich... Weißes Leder im schwarzen Rocco.. SmileSmileSmile

frag mal beim freundlichen...ich wette die gibt es als "ersatzteil"....aber für ordentliches geld Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009 16:42 von ElekTrixx.)
Beitrag #24
RE: Scirocco Collectors Edition
na ist das nicht in der Aupreisliste mit drinne? du bekommst die Felgen doch auch poliert.

Und ich finds ne frechheit das der 50.000ökken Rocco noch nicht mal dann die LED´s hat und nur die 200PS.

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 16:50
Beitrag #25
RE: Scirocco Collectors Edition
(12.06.2009 16:35)VWcoupe200 schrieb:  frag mal beim freundlichen...ich wette die gibt es als "ersatzteil"....aber für ordentliches geld Smile

Also ich glaub auch, daß man die bestellen kann. Außer VW will die exklusiv vorbehalten und verlangen einen Nachweiß, daß man Besitzer eines solchen Modells ist. Dann müßte man halt jemanden fragen, der einen hat Big Grin

Wobei mir auch, Off Topic am Rande bemerkt, die vom R20T gefallen würden.

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 19:02
Beitrag #26
RE: Scirocco Collectors Edition
(12.06.2009 15:58)Sven_aus_N schrieb:  
(12.06.2009 12:51)IROC schrieb:  nach "deinem" hab ich übrigens gestern auch gesucht, aber ich hab keinen "verpackten" rocco gesehen... Big Grin


Also da musser sein, hab heute den Brief bzw. Zulassungsbescheinugung Teil 2 heißt das ja jetzt, bekommen Big Grin

Aber am nächsten Freitag bestehe ich bei der Kundenbetreuerin darauf, daß wir uns mal in den Collectors Edition reinsetzen dürfen und paar Bilder machen Tongue

Sven

das machen wir so und eventuelle teilenummern lassen wir uns dann anschließend gleich beim teiledienst raussuchen Wink

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 20:40
Beitrag #27
RE: Scirocco Collectors Edition
(12.06.2009 19:02)IROC schrieb:  das machen wir so und eventuelle teilenummern lassen wir uns dann anschließend gleich beim teiledienst raussuchen Wink

Jupp...nur so...und nicht anders...

und für das was man nicht bestellen kann...ich könnt ja vorsichtshalber mal Foto, Referenzmaßstab und nen Meßschieber (auch Schieblehre genannt) mitbringen, dann machen wir´s so wie die Japsen auf den Automessen...
... Maß nehmen und faken was das Zeugs hält *ggg*

wenn doch schon Freitag in 1 Woche wäre Big Grin

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 23:55
Beitrag #28
RE: Scirocco Collectors Edition
Also, hier mal der Aufruf:

Falls jemand hier die Collector's Edition bestellt oder gekauft hat und mit seinen polierten Luganos unzufrieden ist...

Ich tausche gerne gegen normale Luganos.. Tongue

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2009, 00:02
Beitrag #29
RE: Scirocco Collectors Edition
Habe ich gerade nochmal so gefunden. Da stehen ja doch recht viele Infos bei
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2009, 23:28
Beitrag #30
RE: Scirocco Collectors Edition
Das Leder ist sooo geil...
Und die polierten Luganos würden meinem schwarzen perfekt stehen.. Tongue

Aber den Collector's hätten sie ja wenigstens als MJ2010 bauen können bei dem Preis.. -.-

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap