Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FrankenRoccos - Große Frühlings-Ausfahrt - 17.04.2011
02.04.2011, 21:02
Beitrag #31
RE: FrankenRoccos - Große Frühlings-Ausfahrt - 17.04.2011
Servus,

Ist ja nur Landstrasse und ein paar Dörfer. Haben hoffendlich keine Ampeln. Big Grin

Im schlimmsten Fall warten oder langsam Fahren.Big Grin

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2011, 06:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 06:15 von Habi.)
Beitrag #32
RE: FrankenRoccos - Große Frühlings-Ausfahrt - 17.04.2011
@Weizn und Hamlet:

Bei so vielen wirds auf jeden Fall schwierig alle zusammen zu haltenPlatt,aber wir werdens bestmöglich versuchen.Wink

Es gibt zwar paar Ampeln, die Strecke ist jedoch fast nur geradeaus, sodass man auch wieder aufholen kann ohne sich zu verfahren!Big Grin
Wir werdens dann so machen wie Hamlet vorgeschlagen hat, und falls jemand garnicht mehr mitkommt, kann er sich bei mir auf dem Handy melden, damit wir auf ihn warten!
Es soll keiner verloren gehen!Wink

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2011, 08:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 08:26 von Sven_aus_N.)
Beitrag #33
RE: FrankenRoccos - Große Frühlings-Ausfahrt - 17.04.2011
Und für Handynummern gibts ja die Liste Wink
Aber Alwin, nenn doch paar markante Punkte die man im Navi als Zwischenstation eingeben kann.
Und vor Allem die Adresse des Lokals Big Grin

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2011, 08:03
Beitrag #34
RE: FrankenRoccos - Große Frühlings-Ausfahrt - 17.04.2011
Kommt noch, kommt noch,

ruhig Brauner !!! Big GrinBig GrinWink

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2011, 16:07
Beitrag #35
RE: FrankenRoccos - Große Frühlings-Ausfahrt - 17.04.2011
So Freunde,

habe jetzt den Beitrag Nr. 1 von diesem Thread soweit aktualisiert, damit ihr alles habt was ihr braucht:

Die Übersichtskarte ist auf dem finalen Stand, ihr habt Zwischenziele für eure Navis wer möchte, das leibliche Wohl ist gesichert und der detaillierte Ablaufplan steht.

Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit euch Wink

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2011, 18:43
Beitrag #36
RE: FrankenRoccos - Große Frühlings-Ausfahrt - 17.04.2011
Am besten wir nehmen Hamlet und mich in die Mitte, denn wir sind bei dem ganzen Haufen wohl die "Schwächsten".Blush

Werd dann am Sonntag vormittag meinen Rocco nochmal auf Hochglanz bringen, ist auch nötig, denn jedes Wochenende tobt sich irgendein Viech so richtig auf meinem Rocco aus. Das wenn ich mal erwisch.......Angry

Ach jaaaah, meinen Franken-Rocco Aufkleber muss ich ja auch noch auf die Heckscheibe kleben Undecided

Freu mich schon !!!

LG Brigitta

Mein 2. Rocco: seit 03.06.2014 Scirocco BlueMotion "LIFE" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) Salsa Red, Panoramadach, Navi, Rückfahrkamera, Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2011, 19:06
Beitrag #37
RE: FrankenRoccos - Große Frühlings-Ausfahrt - 17.04.2011
Hi Brigitta,

Ihr bekommt 5 Minuten Vorsprung Kaputtlachen

Ne Quatsch, wäre das erste mal, daß ein 122 PS Rocco nicht mitkommt. Wir fahren ja nicht um den "Großen Preis der Fränkischen Schweiz" Wink
Soll für jeden ein schöner, angenehmer Sonntag werden. Hoffe mal auf Wetter wie heute Shy

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2011, 20:02
Beitrag #38
RE: FrankenRoccos - Große Frühlings-Ausfahrt - 17.04.2011
Servus,

Bisschen cruisen.Kaputtlachen Ist ja SonntagKaputtlachenYahoo

Naja vielleicht bräuchten wir beide jemanden der uns den Berg raufschleppt.BlushSmile

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2011, 20:23
Beitrag #39
RE: FrankenRoccos - Große Frühlings-Ausfahrt - 17.04.2011
dann fahr ich als letzter und kann zur not schiebenBig Grin
keine angst , cruisen macht da eh mehr spass, und langsam mit soviel roccos durch dörfer kommt viel cooler , da haben die leute mehr zeit zum guckenCool

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2011, 20:32
Beitrag #40
RE: FrankenRoccos - Große Frühlings-Ausfahrt - 17.04.2011
cruising is not a crimeCool
es ist besser in der Gruppe gemütlich zu fahrn nich das wieder mein ESP eingreifen muss weil ich zu schnell über ne Kuppe fahr (spring) so wie letztes Jahr Platt Kaputtlachen

Hoffentlich passt des Wetter

1,4 TSI 160PS, Deep Black Perleffekt, VW-Originbal Zubehör Dachkantenspoiler, KW Tieferlegungsfedern, RCD 510, Emphaser Endstufe und SubwooferBig Grin, 19" PLW-Felgen, Bastuck Duplex ab KAT, R-Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap