Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würdet ihr in New York einkaufen
23.03.2011, 16:40
Beitrag #11
RE: Was würdet ihr in New York einkaufen
Ich würd mir den us Rocco angucken und mir davon vielleicht was zum basteln für zuhause mitnehmen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 17:51
Beitrag #12
RE: Was würdet ihr in New York einkaufen
Welchen us rocco??

Den dürfstest du vergeblich suchen

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 20:07
Beitrag #13
RE: Was würdet ihr in New York einkaufen
falls du länger in ny verweilst besuche doch das woodbury common premium outlet. da ist ein tag rum wie nix! Smile
bus fähr vom grand central terminal weg - schuhe, kleidung etc. zu spitzenpreisen!

http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=7

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 20:15
Beitrag #14
RE: Was würdet ihr in New York einkaufen
(23.03.2011 20:07)axendo schrieb:  falls du länger in ny verweilst besuche doch das woodbury common premium outlet. da ist ein tag rum wie nix! Smile
bus fähr vom grand central terminal weg - schuhe, kleidung etc. zu spitzenpreisen!

http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=7

wollte eigentlich hollister und abercrombie kaufen ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 20:19
Beitrag #15
RE: Was würdet ihr in New York einkaufen
Auf jeden fall ein paar Levi's o.ä.
Mit dem IPad 2 könnte doch auch schon schwierigkeiten mit dem zoll geben! Oder etwa nicht?
Es sei denn du sagst, dass es dir und deinem mitreisenden gehört,..
Ich würde Auf jeden fall bei den Klamotten zuschlagen!
Jelly bellys ist sicher auch ne gute Sache. da die Auswahl dort gigantisch ist!

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 20:21
Beitrag #16
RE: Was würdet ihr in New York einkaufen
ipad 2 in der 16 gb variante ist noch in der freigrenze ...klamotten muss ich dann schauen ...anziehen und schmutzig machen Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 20:38
Beitrag #17
RE: Was würdet ihr in New York einkaufen
Mit den klamotten würde ich mir nicht soo sorgen machen, nimmst wenig mit und kaufst da ein!
Nur nach auf so technik sind die geil!

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 21:55
Beitrag #18
RE: Was würdet ihr in New York einkaufen
ich bin in new york mit einem kleinen rucksack angekommen, und mit einem grossen koffer (voller klamotten) in wien gelandet - zoll? schmutzwäsche! Smile

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011 22:18 von Fuchs.)
Beitrag #19
RE: Was würdet ihr in New York einkaufen
(23.03.2011 20:19)dilli_ma_nilli schrieb:  Mit dem IPad 2 könnte doch auch schon schwierigkeiten mit dem zoll geben! Oder etwa nicht?
Es sei denn du sagst, dass es dir und deinem mitreisenden gehört,..

Nun, einfach zu sagen, das es dir gehört, oder nem Mitreisendem, reicht definitiv nicht.
Wenn der Zollbeamte dir das nicht abnimmt, kommst du in die Beweispflicht.
Nimmt der Beamte es dir nicht ab, wird er auf jeden Fall dann die fällige Steuer plus nem Zuschlag (i.H.d. Steuern) von dir verlangen.
Kannst du die Rechnung vorlegen, dass das Gerät in Deutschland gekauft wurde, bekommst das Geld auf dem Wege des Widerspruchs zurück.

Hier ein Link, den du sicher schön kennst, aber kann nicht schaden, ihn sich nochmals anzuschauen Cool

http://www.zoll.de/e0_downloads/d0_veroe...alb_eu.pdf

Übrigens kann es auch sehr interessant sein zu wissen, was du in die Staaten mitnehmen darfst.
Gerade auch in Hinblick auf die Ausfuhr von Geld Wink
Kannst hier nochmal nachlesen:

http://www.zoll.de/faq/reiseverkehr/ausr...#ausreise6

Viel Spaß im Amiland

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2011, 22:21
Beitrag #20
RE: Was würdet ihr in New York einkaufen
(23.03.2011 22:12)Fuchs schrieb:  
(23.03.2011 20:19)dilli_ma_nilli schrieb:  Mit dem IPad 2 könnte doch auch schon schwierigkeiten mit dem zoll geben! Oder etwa nicht?
Es sei denn du sagst, dass es dir und deinem mitreisenden gehört,..

Nun, einfach zu sagen, das es dir gehört, oder nem Mitreisendem, reicht definitiv nicht.
Wenn der Zollbeamte dir das nicht abnimmt, kommst du in die Beweispflicht.
Nimmt der Beamte es dir nicht ab, wird er auf jeden Fall dann die fällige Steuer plus nem Zuschlag (i.H.d. Steuern) von dir verlangen.
Kannst du die Rechnung vorlegen, dass das Gerät in Deutschland gekauft wurde, bekommst das Geld auf dem Wege des Widerspruchs zurück.

Hier ein Link, den du sicher schön kennst, aber kann nicht schaden, ihn sich nochmals anzuschauen Cool

http://www.zoll.de/e0_downloads/d0_veroe...alb_eu.pdf

Viel Spaß im Amiland

Du denkst zu kompliziert Wink
Ich wollte damit nicht sagen, dass ich sage, dass es mir nicht gehört.
Ich wollte damit sagen, dass wenn der Freibetrag für eine Person ausgeschöpt ist, es ja noch eine zweite gibt, falls dies bei einem Elektrogerät überhaupt möglich ist.

mir ist klar, dass ich nicht sagen kann: 'Das ding gehört mir nicht' und gut ist.
Das wird nciht funktionieren.
LEIDER ist man selbst in der Beweispflicht, warum verstehe ich leider nicht.

Gruß

Benni

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap