Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
25.04.2009, 18:08
Beitrag #1
Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
Hallo zusammen,

schonmal diese interessante Ausstattungsvariante mit nur 2 Sitzen gesehen?

http://www.volkswagen.dk/vw/personbiler/...rocco-Van/

Grund ist die niedrigere Steuer bei Fahrzeugen mit 2 Sitzen.
Ugly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2009, 20:42
Beitrag #2
RE: Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
sieht ja ganz praktisch aus,besonders für hundehalter.

aber für den scirocco doch etwas unpassend.Undecided

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2009, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009 20:43 von Roccolino.)
Beitrag #3
RE: Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
Ich find den auch nich mal so übel... mal schauen wie oft ich die Rücksitzbank brauche...Dodgy

*** 1.4 TSI 118kW candyweiß - Sportpaket - Winkterpaket - Spiegelpaket - Climatronic - Tempomat - PDC - MAL - MFL - Panodach ***

bestellt: Anfang März
"Geburtswoche": KW13
Lieferdatum: KW17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2009, 21:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009 21:15 von Florian123.)
Beitrag #4
RE: Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
Wut total be...scheiden. Sieht aus als hätte man die Rückbank einfach vergessen einzubauen und jemand hätte stattdessen ein bisschen Plexiglas ausm Baumarkt reingeklebt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2009, 23:26
Beitrag #5
RE: Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
Vielleicht bringts ja nen Gewichtsvorteil Confused

Optisch leider wenig ansprechend aber wie bereits erwähnt für Hundehalter sicher nicht total verkehrt.

Mfg ford



“Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause“ W. Neuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2009, 01:14
Beitrag #6
RE: Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
(25.04.2009 18:08)Jeeson schrieb:  Hallo zusammen,
schonmal diese interessante Ausstattungsvariante mit nur 2 Sitzen gesehen?
http://www.volkswagen.dk/vw/personbiler/...rocco-Van/
Grund ist die niedrigere Steuer bei Fahrzeugen mit 2 Sitzen.
Ugly

Wie jetzt? niedrigere Steuern bei nur 2 Sitzen?
O.k., dann bau ich meine hinteren bei der Anmeldung aus Lightbulb

Cool isset ....
Wenn es die "Haltebügel" in DE gibt, finde ich Klasse. Haste 4 Sitze,
willst in den Urlaub zu zweit.....Bügel rein und man kann vollpacken bis unter das Dach. Müssen natürlich die Last abhalten bei einem Unfall Exclamation

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 12:57
Beitrag #7
RE: Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
Hm, also, ich hab bis jetzt auch nur nen Zweisitzer, aber ohne Notsitze und so. Ich wüsste aber schon sehr gut, was ich mit einem Rocco-Van und entsprechender Begleitung so alles Praktisches anstellen könnte....!!!! ;-)

(Bitte keine Verwarnung....!!!! =P)

LG
Danny

Scirocco 2.0 TSI | CANDY-ROCCER | RCD 310 | Climatronic | Licht-und-Sicht-Paket | Sport-Paket |Winter-Paket | ParkPilot | Raucherausführung | Interlagos 18"
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 14:34
Beitrag #8
RE: Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
Das ist doch ain "Alibi-Scirocco" für die Ehefrau... so nach dem Motto: "Ja Schatz, natürlich kaufen wir einen VAN Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 11:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009 11:14 von Alex2501.)
Beitrag #9
RE: Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
(27.04.2009 12:57)Sonic-Deelight schrieb:  Hm, also, ich hab bis jetzt auch nur nen Zweisitzer, aber ohne Notsitze und so. Ich wüsste aber schon sehr gut, was ich mit einem Rocco-Van und entsprechender Begleitung so alles Praktisches anstellen könnte....!!!! ;-)

(Bitte keine Verwarnung....!!!! =P)

LG
Danny

Dazu brauchst keinen Van, da reicht es wenn du einen Subwoofer in die Reserveradmulde einbaust und den Boden um ca 60mm erhöhst. Dann noch die Sitze nach vorne umklappen und du eine eine Ebene. Big Grin Vorteil: es bleiben alle 4 Plätz erhalten, man weiß ja nie wann man die mal braucht und falls man mal nach ner Party nicht mehr heimfahren kann, hat man gleich ein Bett mit Rückenmassagevorrichtung Tongue

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2009, 13:22
Beitrag #10
RE: Der neue Scirocco VAN aus Dänemark
(28.04.2009 11:07)Alex2501 schrieb:  Dazu brauchst keinen Van, da reicht es wenn du einen Subwoofer in die Reserveradmulde einbaust und den Boden um ca 60mm erhöhst. Dann noch die Sitze nach vorne umklappen und du eine eine Ebene. Big Grin Vorteil: es bleiben alle 4 Plätz erhalten, man weiß ja nie wann man die mal braucht und falls man mal nach ner Party nicht mehr heimfahren kann, hat man gleich ein Bett mit Rückenmassagevorrichtung Tongue

Hey Alex,

stimmt, jetzt wo Dus sagst! ;-) Ich merk schon, Du bist der Praktiker....!!! ;-) Dann weiß ich ja auch, wie ich kostengünstig übernachten könnte, wenn ich mal zu den auswärtigen Rocco-Treffen anreise.....!!! =D

LG
Danny

Scirocco 2.0 TSI | CANDY-ROCCER | RCD 310 | Climatronic | Licht-und-Sicht-Paket | Sport-Paket |Winter-Paket | ParkPilot | Raucherausführung | Interlagos 18"
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap