Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbox in Wien?
28.03.2011, 18:22
Beitrag #11
RE: Waschbox in Wien?
Also auf der Donaustadtstraße steht "Keine Fremdchemikalien verwenden" =// Die sagen dort echt nix oder wie?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 18:27
Beitrag #12
RE: Waschbox in Wien?
Da muss ich doch Glatt hin fahren Smile jetzt hab ich ja wider ein auto wo ich nur die Handwäsche bevorzuge.

Also letztes Jahr durfte man noch. Ich fahre die woche noch hin und frag nach Smile

Oder hast schon beim pechter gefragt ?

Scirocco (Sky Edition) bestellt am: 25.1.2011 - Lieferzeit: ende März Yahoo !

Auto: Scirocco 1,4l TSI 160PS, Weiß
Ausstattung: Winterpaket,GRA, RCD510,Soundsystem "DYNAUDIO Excite ,Parkpilot,Licht-Spiegel Packt,XDS,Mobiltelefonvorbereitung Start,MFL,Parkpilot,19 Luganos (Schwarz)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 18:47
Beitrag #13
RE: Waschbox in Wien?
Na ich hab nicht nachgefragt. Aber wenn du da wem kennst dann leg gleich ein gutes Wort für alle Rocco-Fahrer ein und gut is =) Sag mir dann bescheid. War jez nur kurz schaun und hab ihn nur bissl abgespritzt und den scheiss Baumharz runterzubekommen. Ging gang schön... Nass gemacht und mit Microfaser runter. Hoff das dass Wetter bald schön is für ne gscheide wäsche und ne Wachsschicht. Wie gesagt frag nach und sag bescheid. Können uns dann gerne an nem WE treffen =)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2011, 07:51
Beitrag #14
RE: Waschbox in Wien?
ich kanns nur nochmal sagen .. BP altmansdorferstrasse Wink.. hehe

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2011, 17:15
Beitrag #15
RE: Waschbox in Wien?
Wenn das Wetter passt,, wollt ihr euch vl morgen auf einer Tanke treffen?? Big Grin

Verfolge nichts, was du nicht halten kannst...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2011, 14:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 14:56 von Rocco1.)
Beitrag #16
RE: Waschbox in Wien?
Hey

Wenn ihr eine geile Waschstraße sucht ----> LÖFFLER

ist im 21ten bez, Julius fickerstraße (kann nix dafür das die straße so heißtBlush )

da kannst eig auch deine eigene sachen nehmen zumindenst sagt keiner was und hab no kein schild gsehn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2011, 14:57
Beitrag #17
RE: Waschbox in Wien?
Darf man nicht hab schon gefragt =)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2011, 15:00
Beitrag #18
RE: Waschbox in Wien?
echt hab ich nicht gewusst aber trotzdem super waschstraße

war eh grad dort aber noch mitn corsa ( letzte mal )

ab di mitn rocco unterwegs Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap