Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
***Hamburger-Runde*** Update 15.08.2011, Seite 1***
27.03.2011, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2011 17:14 von Michie.)
Beitrag #1
Exclamation ***Hamburger-Runde*** Update 15.08.2011, Seite 1***
Hallo alle zusammen!

Die Hamburger-Runde entsteht.
Voraussichtlich alle 2-3 Wochen ein kleines Treffen nur zum Quatschen (nix großes). Natürlich sind auch alle nicht Hamburger herzlich eingeladen!
Jetzt über den Sommer habe ich uns den Aussichtspunkt (Coffee to Fly) am Hamburger Flughafen ausgesucht. Ist auch ganz interessant, weil dort immer viele aufgemotzte Autos und Motorräder sind!
Bei Regenwetter und im Winter, werden wir in etwas überdachtes und warmes ausweichen.


Neuer Termin!



2. Termin für die "Hamburger-Runde"
28.08.2011 um 14:00 Uhr

http://www.coffee-to-fly.de/

Liste ab Beitrag *255*


Teilnehmer 2. Hamburger-Runde am 28.08.2011

1. Michie
2. t1me2die
3. Mickey
4. lastrome+Freundin
5. siLva
6. DasMo
7. Radelka_Styles
8. kimrocco
9. sniper-wolf
10. -R-

Achtung: Bitte immer am Tag an dem das Treffen stattfindet, auf der ersten Seite nachschauen ob der Treffpunkt evtl. wegen dem Wetter an einen anderen Ort verschoben wurde!

Da ich nicht davon ausgehe, dass an der "Hamburger-Runde" auch welche mit längerer Anfahrt teilnehmen, wird der Treffpunkt gegebenenfalls bis 11:00 Uhr geändert!


Werde hier immer die neuen Termine auf der ersten Seite posten.
Wenn jemand noch sicherheitshalber meine Handy-Nr. haben möchte, bitte per PN anschreiben.

Gruß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 21:32
Beitrag #2
RE: ***Hamburger-Runde***
Da waere ich nicht abgeneigt ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 21:42
Beitrag #3
RE: ***Hamburger-Runde***
Moin Michie - denk bitte an die diversen Treffen, die im Norden geplant sind, nicht das es da Überschneidungen gibt Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 21:44
Beitrag #4
RE: ***Hamburger-Runde***
Und bitte an die Schweinebacke denken Big Grin

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 21:47
Beitrag #5
RE: ***Hamburger-Runde***
Die anderen Treffen im Norden werde ich im Auge behalten und die Schweinebacke darf auch mit von der Partie sein! Wink

Gruß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011 21:48 von DasMo.)
Beitrag #6
RE: ***Hamburger-Runde***
Iris, Liebling. Das war das erste was wir gesagt hatten, kein Treffen ohne Iris mehr, also nur noch Hundetaugliche Treffen ab jetzt Smile

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011 21:56 von Mickey.)
Beitrag #7
RE: ***Hamburger-Runde***
Och, wie lustig

nen Treffen an der "Pladde" so wird es unter Motorradfahrern/Quadfahrern genannt.

da ist man ja schnell

/dafür
achja, btw

nehmt dann aber ne Thermoskanne mit, der Kaffee ist ausverschämt teuer geworden für son kleinen ungenau befüllten Pappbecher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 22:01
Beitrag #8
RE: ***Hamburger-Runde***
Das klingt gut, Mo Wink

Wir sind allerdings schon recht ausgebucht Wink - wenn es klappt, werden wir auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein - ich mag doch auch meine alte "Heimat" wieder sehen und natürlich euch Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2011, 11:37
Beitrag #9
RE: ***Hamburger-Runde***
super idee michie!

wann soll denn das erste "kleine" treffen stattfinden? und ich hoffe, es gesellen sich dann auch noch ein paar andere dazuTongueBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2011, 16:51
Beitrag #10
RE: ***Hamburger-Runde***
Gute Idee!!!

Neue Hintergründe, jaaaaaaaa!!!

[Bild: guru2.gif]

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap