Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
09.04.2011, 10:53
Beitrag #41
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
Euch 4 hab ich gesehen Wink

VW Scirocco, 1.4 TSI, Dark Maroon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2011, 11:25
Beitrag #42
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
Also muss auch mal kurz was dazu abgeben. Ich weiß nicht, wer mich gegrüßt hat, aber eine nette Dame grüßte mich mit "das iroc-forum grüßt". Leider hab ich da versucht in den Parkplatz zukommen und war etwas kurz angebunden Smile Hoff es wird mir verziehen!

Bin dann bei meinen Schwandorfer Kollegen gestanden!
Fazit:
Es war sehr dürftig organisiert, im Parkhaus war meiner Ansicht nach kaum was los... keine Ahnung wo die sogenannten VIP's waren. (Da hätten noch locker 100 Autos reingepasst)
Ebenfalls Schade, dass ich mich mit keinem von euch unterhalten konnte!

Wird schonmal klappen

Schönenes Wochende

Gruß

Simon

Verbrauch: [Bild: 335738.png]

|||| ~ Scirocco 1.4 TSI 160PS Candy-White ~ Catch Up Silber |||
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2011, 12:15
Beitrag #43
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
(09.04.2011 11:25)Schneekoenig schrieb:  keine Ahnung wo die sogenannten VIP's waren. (Da hätten noch locker 100 Autos reingepasst)
Ebenfalls Schade, dass ich mich mit keinem von euch unterhalten konnte!

Wird schonmal klappen

Schönenes Wochende

Die "VIPS" standen vermutlich auch im Stau.
Das mit dem unterhalten wird nachgeholt, da bin ich mir sicher...evtl. kommendes WE bei der Ausfahrt??? Smile

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2011, 21:36
Beitrag #44
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
also eins kann ich euch sagen... sowas total unorganisiertes hab ich selten erlebt!!!!!
bin fast 3h im stau gestanden dann ist mir die lust vergangen und hab kurz vor dem XXL Lutz mitten auf dem zwischenstreifen geparkt! anschließend zu fuß reingelafen...
um kurz nach 8e bin ich von der autobahn runter um 11e war ich drin.... echt schlimm!!!
naja ansonsten hab ich echt wenige roccos gesehen... und nicht einen einzigen r....
vermutlich waren alle scho weg als ich dort war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2011, 21:59
Beitrag #45
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
deinen frust haben schon viele im sc-forum mitgeteilt, aber ein stau lag nicht in der verantwortung der veranstalter.
vielmehr lag es an dem geilen wetter, daß so viele kamen und das ist ein nicht kalkulierbarer faktor.

klar, jeder ist sich selbst der nächste und ist nicht gerade erbaut davon, wenn es zu komplikationen kommt, die gerade ihn selber betreffen.

offiziell war der einlass ab 21 uhr geplant, aber was können die veranstalter dafür, wenn sich schon ab 18 uhr schlangen bilden?

ich hab dich übrigens glaub ich gesehen, also Deinen Rocco, du standst auf dem Grünstreifen der Abbiegespur zum Lutz...wenn ich mich recht erinnere...dachte mir nämlich noch, was für ein schönes Kennzeichen Smile

Hatte mich so gegen 23 uhr bis da hin vorgekämpft und war dann letztendlich ca. 23.30 uhr drin...obwohl ich eigentlich VIP-Ticket gehabt hätte...war aber nicht mit dem Rocco dort sondern mit meinem alten luftgekühlten 911er...und ich hab rotz und wasser geschwitzt, daß er ohne kühlung durchhält...aber er tat es Smile

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 08:52
Beitrag #46
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
naja ich finde es war irgendwie auch von den letzten jahren absehbar das einige leute dort auftauchen...
desweiteren versteh ich auch net warum man das event so spät ansetzt...
heute denk ich mir - nächstes mal fahre ich mittags los um einfach den stau zu umgehen-
ich versteh auch nicht wieso die polizei da nicht eingreift um zumindest ein kleines bisschen den verkehr zu regeln...
jaaa das war meiner den du da im grünstreifen gesehen hast...
bis dort hin hab ichs geschafft dann ist mir einfach die lust vergangen.
nächstes mal muss sich daran auf jedenfall was ändern!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 10:37
Beitrag #47
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
Ich frag mich halt vor allem, ob die Lutz-Geschäftsleitung das nochmal mitmacht, wenn ab 18 Uhr nur noch nicht einkaufende Treffenteilnehmer den Parkplatz dicht machen.
Denke die werden sich was einfallen lassen (müssen).
Mir taten vor allem auch die LKW- und Busfahrer etwas leid, die fahren ja nicht zum Spaß auf der Münchner Str. Undecided

Aber trotzdem war´s es wert hinzugehen find ich.

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 10:40
Beitrag #48
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
@ Simon = Schneekönig,

Die nette Dame war ich.... Und hey, sooo alt bin ich jetzt auch noch nicht...

War wirklich schade, dass das ganze so schlecht organisiert war, wir sind dann gar nicht rein, die 8 EUR waren echt zu viel und ich hatte einfach Angst um mein Auto. Außerdem mussten wir am nächsten Tag arbeiten.

Lasst uns lieber mal wieder an einem normalen Freitag treffen, da machen wir mit 10 oder 15 Autos wenigstens was her und andere schöne Autos sieht man dann auch.

Grüßle,
Dani

*
Es grünt so grün....
*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 17:00
Beitrag #49
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
ja sry hatte mich nur verschrieben^^

war da, hab auch jmd vom forum getroffen, einen Roland mit seinem weißen^^

3 std im stau, die hölle xD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 18:16
Beitrag #50
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
Wir haben ja unsere Roccos dann auf dem Platz gegenüber stehen lassen da wir ja angewiesen wurden dort bis zur eröffnung zu parken und sind dann später so rein ohne Auto
Also ich muss sagen da war es letzes Jahr auf dem Verkehrsübungsplatz und mit dem Karten Vorverkauf besser organisiert

1,4 TSI 160PS, Deep Black Perleffekt, VW-Originbal Zubehör Dachkantenspoiler, KW Tieferlegungsfedern, RCD 510, Emphaser Endstufe und SubwooferBig Grin, 19" PLW-Felgen, Bastuck Duplex ab KAT, R-Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap