Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
05.04.2011, 08:46
Beitrag #21
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
auch dabei zu zweit oder zu viert.
Keine Ahnung ob ichs rechtzeitig zum Essen schaffe!
Wann fahrt ihr dann weiter? Oder steht ihr schon vorher beim XXXLutz?

2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2011, 08:48
Beitrag #22
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
Wir versuchen die Autos schon vorher abzustellen dass wenigstens ein paar rocco's zusammenstehen...

Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2011, 15:13
Beitrag #23
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
mal so ne kurze frage... was geht eigentlich danach? hab so mitbekommen das es nur bis 1e geht und wollte eigentlich nicht gleich wieder heimfahren.... wo kann man in nürnberg den was gutes machen discos bars cocktails?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2011, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 16:37 von schlotenrocco.)
Beitrag #24
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
Also ich fahr morgen nach der Arbeit mal beim Griechen vorbei und reservier mal für 15 Personen nen Tisch... also falls sich jemand noch überlegt nachzukommen oder dazu zu stoßen... Smile
Wir uns gleich am XXXLutz und stellen die Autos ab und laufen um die Ecke zum Griechen. Denke werden so ca. 20:00-20:30 aufm Weg zu SC sein bzw. dort sein.
Wegen Waschen hätte jemand noch interesse? Bitte melden!
Ansonsten seh ma uns dann am Freitag!
Lg Steffen
(05.04.2011 15:13)SHA-R 2000 schrieb:  mal so ne kurze frage... was geht eigentlich danach? hab so mitbekommen das es nur bis 1e geht und wollte eigentlich nicht gleich wieder heimfahren.... wo kann man in nürnberg den was gutes machen discos bars cocktails?
Muss leider am Samstag arbeitn... Kann leider nicht mit auf Nachtschwärmen gehen... Tongue

Berühr meinen Rocco NICHT! Sonst spiele ich mit DIR SAW 1-6!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2011, 20:32
Beitrag #25
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
ich werd bei schönem wetter auch kommen, aber wahrscheinlich net mit dem rocco
will mal wieder den bentley ausführen, vielleicht fährt meine freundin mit dem rocco
zum essen kann ich aber net mit, ich komm direkt zum treffen
also haltet mir nen platz freiWink

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2011, 06:45
Beitrag #26
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
also sind jetzt beim Essen mit dabei! 4 Personen

2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2011, 07:06
Beitrag #27
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
(05.04.2011 15:13)SHA-R 2000 schrieb:  mal so ne kurze frage... was geht eigentlich danach? hab so mitbekommen das es nur bis 1e geht und wollte eigentlich nicht gleich wieder heimfahren.... wo kann man in nürnberg den was gutes machen discos bars cocktails?

Ich studier leider Samstag´s....aber es wird genug geben die dir ein paar Tipp´s geben können :-D

Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2011, 09:40
Beitrag #28
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
Werde es nicht ganz bis 18 Uhr schaffen ... Werden (3 oder 4 Personen) den Rocco + evtl. weitere "Nicht-Roccos" auch beim Lutz abstellen und evtl. beim Griechen dazu stoßen! Wenn kein Platz mehr ist, nicht so schlimm ...

Bis Freitag!

Umbau: Scheinwerferglühlampen in Xenon-Style, Innenbeleuchtung in LED, HJS Chrom-Auspuffblenden, H&R Tieferlegung 35 mm, Fußstütze in Alu-Optik, GTI-Streifen in der Frontschürze, 30 mm Spurverbreiterung (VA/HA)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 08:01
Beitrag #29
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
Hi!

Wir wissen auch noch nicht, ob wir es schaffen, zum Essen wahrscheinlich nicht, schade, ich wollte auch mit in der Reihe stehen, aber naja, was nicht ist, ist halt nicht.

Hoffentlich sehen wir uns trotzdem morgen!

Grüßle,
Dani

*
Es grünt so grün....
*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 08:23
Beitrag #30
RE: SAISONSTART STREETCULTURE NÜRNBERG 08.04.11
(07.04.2011 08:01)Daczy schrieb:  Hi!

Wir wissen auch noch nicht, ob wir es schaffen, zum Essen wahrscheinlich nicht, schade, ich wollte auch mit in der Reihe stehen, aber naja, was nicht ist, ist halt nicht.

Hoffentlich sehen wir uns trotzdem morgen!

Grüßle,
Dani

Morgen,
Ich stell mich so dass wir dich dann mit reinbringen!

Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap