Umfrage: Scirocco Club Ja oder Nein
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 72.73% 8 72.73%
Nein 27.27% 3 27.27%
Gesamt 11 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontanes Ostersamstagstreffen in Stuttgart
06.04.2011, 10:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 15:08 von Rocco_Loco.)
Beitrag #1
Spontanes Ostersamstagstreffen in Stuttgart
So nach dem ganzen hin und her folgendes zum Minitreffen.
Das große folgt im Juni.
Ich hätte gesagt wir treffen uns in Backnang (ca.40 k m vor Stuttgart)
machen von dort eine Ausfahrt nach Stuttgart zum Kentucky schreit f***** ( KFC)Big Grin.
Essen dort gemeinsam was. Können uns die Autos anschauen. Sachen bequatschen. Danach gehts zurück wieder nach Backnang wo wir das ganze auflösen.
Mach insgesamt ca 80 km ausfahrt durch die wunderschöne Schwabenlandschaft.
Da Samstags auch immer noch ein Normaler Tag ist planen wir uns so auf 15 Uhr in Backnang Wanne 7 71522 Backnang zu treffen. Ist der Mcdonaldsparkplatz.
so ca 15:30 würde es dann losgehen.
Bitte Teilnehmerliste ausfüllen.

Wenn bis Donnerstag nicht viele Anmeldungen kommen wirds verschoben, da wir mit 2 Autos kein Treffen machen brauchen ( da kann ich auch zu dir heim kommen Jens )
-----
-Rocco_Loco (2 Personen/ evtl 3 Roccos)

ps: auf seite 4 gehts los mit den anmeldungen =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2011, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011 11:57 von P@blo.)
Beitrag #2
RE: Scirocco Treffen Stuttgart und Umgebung
Würde vorschlagen eventuell Ende Mai / Anfang Juni. Smile

Wohin naja ich bin jetzt nicht so Informiert was in Stuggi geht, aber etwas wo nicht gerade in der Innenstadt ist, sonst endet das wieder in einem Chaos. Wie war das nochmal beim Treffen am Porschemuseum. Fahne

Zum Thema Club distanziere ich mich!

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2011, 18:25
Beitrag #3
RE: Scirocco Treffen Stuttgart und Umgebung
Also Treffen würde Ich auch sagen Anfang Juni. Bis dahin habe ich dann endlich meinen Collectors Edition Tongue

Wo treffen ist eine gute Frage. Am besten irgendwo wo es einen größeren Parkplatz gibt. Nixweiss

Ausfahrt könnte man ja vielleicht Richtung Schwarzwald oder Richtung Schwäbisch-Fränkischer Wald machen. Fahne

Sonstige Aktivitäten könnte man ja dann spontan machen.

Über einen RoccoClub BW könnte man mal reden.

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 07:22
Beitrag #4
RE: Scirocco Treffen Stuttgart und Umgebung
(06.04.2011 11:40)P@blo schrieb:  Würde vorschlagen eventuell Ende Mai / Anfang Juni. Smile

Wohin naja ich bin jetzt nicht so Informiert was in Stuggi geht, aber etwas wo nicht gerade in der Innenstadt ist, sonst endet das wieder in einem Chaos. Wie war das nochmal beim Treffen am Porschemuseum. Fahne

Zum Thema Club distanziere ich mich!

Ende Mai, Anfang Juni ist die falsche Zeit. Das liegt genau im Wörthersee-Zeitraum und dann fehlen schon mal ein paar die eigentlich gerne dabei wären, mich eingeschlossen... Sad

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 07:49
Beitrag #5
RE: Scirocco Treffen Stuttgart und Umgebung
War ja nur ein Vorschlag! Fahne

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 08:29
Beitrag #6
RE: Scirocco Treffen Stuttgart und Umgebung
Wieso soweit rauszögern^^ Ende April tuts doch auch oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 09:17
Beitrag #7
RE: Scirocco Treffen Stuttgart und Umgebung
(07.04.2011 08:29)Rocco_Loco schrieb:  Wieso soweit rauszögern^^ Ende April tuts doch auch oder?

Meine Rede, dann bin ich auf alle Fälle dabei =)

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 09:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 09:33 von P@blo.)
Beitrag #8
RE: Scirocco Treffen Stuttgart und Umgebung
Na das wird aber eng! Big Grin

Da ist ja Ostern und dann das 1te Mai Wochenende. Rolleyes

Da ja am 22.04 die Ausfahrt in den Schwarzwald ist, würde sich wenn eventuell der 23.04 anbieten. Nixweiss
Am 07.05 ist ja dann schon wieder Treffen in Mannheim. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 10:35
Beitrag #9
RE: Scirocco Treffen Stuttgart und Umgebung
(07.04.2011 09:30)P@blo schrieb:  Na das wird aber eng! Big Grin

Da ist ja Ostern und dann das 1te Mai Wochenende. Rolleyes

Da ja am 22.04 die Ausfahrt in den Schwarzwald ist, würde sich wenn eventuell der 23.04 anbieten. Nixweiss
Am 07.05 ist ja dann schon wieder Treffen in Mannheim. Wink

Alter,da kommt man ja gar nicht mehr nach. Ein Treffen jagt das Nächste.
Und mein Privatleben??? NixweissBig GrinBig Grin

Spass beiseite,wenn der Termin rechtzeitig steht und alles passt,wär ich auch wieder dabei. Aber eine Tour durch die Stuttgarter City,wie beim ersten Treffen, muß echt nicht sein.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2011, 10:55
Beitrag #10
RE: Scirocco Treffen Stuttgart und Umgebung
Ja genau Stuttgart City geht garnicht .

Wenn der Termin passt würd ich auch runterkommen allerdings sind die nächsten paar Wochen soviele Veranstaltungen das wird echt knapp .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap