Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAST FIVE...... mit ner Kolonne zum Kino
19.04.2011, 10:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 10:35 von sniper-wolf.)
Beitrag #11
RE: FAST FIVE...... mit ner Kolonne zum Kino
Freitag den 29.4.2011 Treffen Autobahnabfahrt A1 / Lohmühle Parkplatz / Kolonnenfahrt zum Moviestar für FAST FIVE

1. Mo (1 Person Fahrzeug Austeller + 2 Personen für Kartenreservierung)
2. sniper-wolf ( 1 Person Fahrzeug Austeller)
3.
4.
5.
6.


@Mo: wann fährst du los? können dann ja zusammen fahren^^ (...darfst dann aber nicht zu viel gas geben, ich komm sonst nich hinterherTongue)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 10:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 10:37 von HG-Motorsport.)
Beitrag #12
RE: FAST FIVE...... mit ner Kolonne zum Kino
hi Leute.. am besten wäre es auch, wenn Ihr euch bei FAcebook einträgt in die Liste.
ach ja.. und noch was... die im Parkhaus befindlichen Fahrzeugen gelten nicht als Aussteller. Die Aussteller Fahrzeuge, die richtig präsentiert werden vor dem Kino müssten abgesprochen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 10:42
Beitrag #13
RE: FAST FIVE...... mit ner Kolonne zum Kino
@HG-Motorsport: wie meinst du das genau mit "müssen noch abgesprochen werden"? suchst du vor ort die fahrzeuge aus, die ausgestellt werden dürfen?Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 10:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 11:07 von DasMo.)
Beitrag #14
RE: FAST FIVE...... mit ner Kolonne zum Kino
Also kriegen nur 4 Fahrzeuge freien Eintritt?
Freitag den 29.4.2011 Treffen Autobahnabfahrt A1 / Lohmühle Parkplatz / Kolonnenfahrt zum Moviestar für FAST FIVE

1. Mo ( 1 Person Fahrzeughalter + 2 Personen für Kartenreservierung )
2. sniper-wolf ( 1 Person Fahrzeughalter )
3.
4.
5.
6.

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 11:26
Beitrag #15
RE: FAST FIVE...... mit ner Kolonne zum Kino
Hi leute.

genau vor dem Kino sind ca 4-5 Fahrzeuge benötigt als Aussteller.

ich meine 2-3 haben wir schon. also 1-2 Fahrzeuge brauchen wir noch maximal. und da muss aber auch schon einiges gemacht worden sein. Diese haben dann Eintritt frei. das geht über mehrere Tage. aber nur Abends. Als Beispiel fehlen noch Fahrzeuge für Donnertsag, die vor der Tür stehen.

Für alle Anderen wird auf Wunsch Parkplatz im Parkhaus , sowie eine Eintrittskarte reserviert.

Es ist auch ein gemeinsames Treffen kann man sagen am Freitag und Samstag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 11:44
Beitrag #16
RE: FAST FIVE...... mit ner Kolonne zum Kino
also ich sage ab... sind mir dann doch zu viele kilometer für einen kinofilmTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 07:56
Beitrag #17
RE: FAST FIVE...... mit ner Kolonne zum Kino
Ich war gestern in der Vorpremiere ...
ALTER, .. die schrotten tatsächlich einen weißen Rocco Sad Big Grin ... BAM
Rocco steht auf der linken Straßenseite und wird vom Safe plattgemacht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 09:12
Beitrag #18
RE: FAST FIVE...... mit ner Kolonne zum Kino
Ich muss mir heute den Film dann wohl anschauen Big Grin

. Gruß Mathze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap