Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontanes Treffen in Dormagen !
02.05.2011, 07:41
Beitrag #11
RE: Spontanes Treffen in Dormagen !
(01.05.2011 20:28)metalhead87 schrieb:  Wer war der weiße der uns nicht gefunden hat ? Big Grin

Ich denke Matze konnte noch mit mir meine "Heimstrecke" geniessen Big Grin

Ja war geil. Big Grin Allerdings darf ich wegen deiner Steinschleuder demnächst mal zur Spotrepair fahren, hab heute morgen zwei weiße Punkte auf der Motorhaube gesichtet. Motz Und trotzdem, jederzeit wieder. Wink

R - DSG - Indiumgrau - WLF - 8T2 - R2Z - 9ZU - WDJ - 7RT - 4KF - PLB - WW1 - Bestellt: 25. KW | Unv. Liefertermin: 5.11.2010 | Nachfrist ab: 20.12.2010 | Abholung: 20.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 09:09
Beitrag #12
RE: Spontanes Treffen in Dormagen !
Moin...

sollte mal öfter hier in den Threads gucken!
Da treffen die Jungs sich direkt um die Ecke und ich bekomme nix mit :-D

Naja nächstes mal ...

MFG Jens

Mein Scirocco
AP-Gewindefahrwerk / Barracuda Karrizma / HG-Motorsport Airbox / Carbon / Bull-X R32 ab Kat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 10:30
Beitrag #13
RE: Spontanes Treffen in Dormagen !
@Matze

WAS ?! Ohje. ich weiss jetzt garnicht wieso ? Biste vllt. zu dicht aufgefahren ? Ich weiss auf jeden Fall dass ich auf Landstraßen immer die Ränder vermeide wegen so sachen oder die gestreiften Spurführungen, weil da immer der Mist rumliegt ! Sorry, aber ich kann da denke ich nix für ?

Wie gesagt, check mal folienteam dormagen, jetzt wo er noch neu is, würd ich mir ne steinschlagschutzfolie draufpappen ! hät ich besser auch gemacht, hab bisher 30 steinschläge XD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 10:38
Beitrag #14
RE: Spontanes Treffen in Dormagen !
Nein NICHT deine Schuld! Ich glaub das war das erste Teilstück AB, da hats ein bisschen geknistert. Da hatten wir ja aber bestimmt 50-100m Abstand. Steckst nicht drin. Wink

R - DSG - Indiumgrau - WLF - 8T2 - R2Z - 9ZU - WDJ - 7RT - 4KF - PLB - WW1 - Bestellt: 25. KW | Unv. Liefertermin: 5.11.2010 | Nachfrist ab: 20.12.2010 | Abholung: 20.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap