Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Rheine oder Umgebung
25.04.2011, 22:52
Beitrag #51
RE: Treffen in Rheine oder Umgebung
jab, fand das treffen auch geil! vor allem sind die bilder sehr nice^^ man halt also bewiesen, der sicrocco ist auch für jäger oder förter geeignetTongueBig Grin

bin jetzt grad erst "zu hause" angekommen. auf der autobahn habe ich dann noch einen grünen scirocco gefunden, der eine zeit lang hinter mir gefahren ist und dann aber irgendwann kein bock mehr hatte und mit vollgas weiter gezogen ist.


also, wenn wir da mal was größes planen - ich bin dabei^^ wie schon gesagt, wildcars, wir müssen dann mal eine schöne strecke raussuchen, die karte von dem biergarten hab ich ja.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 23:03
Beitrag #52
RE: Treffen in Rheine oder Umgebung
Nettes Treffen!!! Vielen Dank fürs herlotsen bzw. Warten! Hat ja doch noch geklappt!!! Bis demnächst !!!!

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 23:09
Beitrag #53
RE: Treffen in Rheine oder Umgebung
kein ding! das du extra aus bremen gekommen bist, dann kann man auch schon mal warten^^
...habt ihr euch eigentlich auch einen sonnenbrand eingefangen?Tongue mein nacken ist schön verbrand -.-

@MrWoofa: deine anlage klingt wirklich pervers gut! der wahnsinn.PrayPlatt kannst du mir vielleicht mal die paar lieder nennen, die wir gehört haben? die fand ich ganz gut und wollt sie auch mal bei mir hören^^ und besten dank noch mal fürs fotographieren - werd mir morgen mal die bilder in ruhe angucken und runterladen. dann werd ich auch mal meine hochladen. muss mich jetzt erst mal aufs ohr hauen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 23:13
Beitrag #54
RE: Treffen in Rheine oder Umgebung
(25.04.2011 23:09)sniper-wolf schrieb:  ...habt ihr euch eigentlich auch einen sonnenbrand eingefangen?Tongue mein nacken ist schön verbrand -.-

Nee hab kein Panodach Big Grin

Wegen den Strecken werde ich die Tage mal schauen. Bin mir auch nicht sicher, ob wir wirklich den richtigen Aussichtsturm gefunden haben, obwohl der ja nicht schlecht war.

[Bild: 5s6ihz57.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 06:22
Beitrag #55
RE: Treffen in Rheine oder Umgebung
Nö hab keinen Sonnenbrand...

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 08:12
Beitrag #56
RE: Treffen in Rheine oder Umgebung
FUCK - Ich hab's verpennt! ...! Nächste mal bin ich dabei, .. mit ner Kiste Veltins Malsbier als wiedergutmachung !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 08:27
Beitrag #57
RE: Treffen in Rheine oder Umgebung
@RoyalTS: dat hört sich doch gut anTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 12:24
Beitrag #58
RE: Treffen in Rheine oder Umgebung
sooo... hier dann auch mal ein paar bilder von mir

[Bild: dscn0099w.jpg]

[Bild: dscn0103y.jpg]



...ein seltenes lebewese in seiner natürlichen umwelt, beobachtet bei seinem täglichen verhalten...Kaputtlachen
[Bild: dscn0102rd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 22:51
Beitrag #59
RE: Treffen in Rheine oder Umgebung
Verdammt habe den Thread auch völlig übersehen hoffe es gibt bald ein neues Treffen dann bin ich mit RoyalTS auch dabei!!!! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 23:19
Beitrag #60
RE: Treffen in Rheine oder Umgebung
Deswegen ist es glaube wichtig, das ein Datum im Threadtitel steht @Manuel Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap