Umfrage: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2011
Sebastian Vettel
Mark Webber
Lewis Hamilton
Jenson Button
Fernando Alonso
Felipe Massa
Michael Schumacher
Nico Rosberg
Nick Heidfeld
nicht genannter Fahrer
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Formel 1 Bereich
10.04.2011, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 20:35 von Sebi-K.)
Beitrag #1
Der Formel 1 Bereich
Hallo Scirocco Freunde,

Ich hoffe hier giebt es noch ein paar begeisterte Formel 1 Fans wie mich
Für alle die diesen Rennsport verfolgen und/oder sich dafür interessieren, möchte ich hier ein eigenes Thema eröffnen.

Eine Umfrage wer Weltmeister 2011 wird gibst es natürlich auch,
bin gespannt für was für einen Fahrer ihr seit.

Ich aktualisiere hier alle Renntermine mit den Ergebnissen um ständig auf dem Laufenden zu bleiben.

[Bild: formel1logoxfv8rg6oe2.png]


Hier könnt ihr dirket bei RTL alle Infos, den Live-Stream und Live-Ticker anschauen
Klick hier



Die Fahrerwertung (die erten 5)

Sebastian Vettel 392
Jenson Button 270
Mark Webber 258
Fernando Alonso 257
Lewis Hamilton 227



Nun zu den Rennterminen und Ergebnissen

[Bild: bild1it9b2gpena.png]

[Bild: bild26lnqgme30o.png]

[Bild: bild3nkw62dphlm.png]

[Bild: bild44mucgkloaf.png]

[Bild: bild5wiskgao1dl.png]

Sebastian Vettel gewinnt mit 324 Punkten uneinholbar den Weltmeistertitel

Herlichen Glükwunsch Yahoo

[Bild: bild6qyvdoe5i89.png]

[Bild: bild7mdxhg03kby.png]


Ich hoffe so ist es übersichtlich, bin aber jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen Smile
Gruß Sebi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 21:47
Beitrag #2
RE: Der Formel 1 Bereich
Ganz klar der sebWink

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2011, 08:10
Beitrag #3
RE: Der Formel 1 Bereich
Ich finds immer wieder interessant, wie NicK Heidfeld einfach schneller und besser fährt als der Altmeister. Cool

[Bild: 5s6ihz57.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2011, 10:16
Beitrag #4
RE: Der Formel 1 Bereich
ich fands einfach Klasse wie Heidfeld am Schluss gefahren ist, und den Webber nicht vorbei gelassen hat, und das trotz der ziemlich verschlissenen Reifen! Hut ab Pray
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2011, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 18:12 von dilli_ma_nilli.)
Beitrag #5
RE: Der Formel 1 Bereich
Ich hab ganz schön gestaunt, als ich Petrov fliegen gesehen habe! Zack ist das Lenkrad ab,.. Big Grin

Danke für diesen tollen Tread Seb! Gute Übersicht!!

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2011, 20:52
Beitrag #6
RE: Der Formel 1 Bereich
War echt ein super Rennen was Vettel da abgeliefert hat, so kann es weiter gehen.
Nur Mercedes muss sehen, dass die schneller werden...
Ich hätte mir auch etwas Regen gewünscht, das macht die Sache spannender. Freu mich schon auf kommenden Sonntag und den 3. Sieg von Vettel. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2011, 09:16
Beitrag #7
RE: Der Formel 1 Bereich
Jaaaa

Vettel hat sich wieder die Pole geschnappt Yahoo
freu mich schon auf das Rennen morgen früh

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2011, 09:23
Beitrag #8
RE: Der Formel 1 Bereich
und Schumacher nur 14. wie ich eben gelesen habe.
Rosberg 4.
Spricht nicht gerade für unseren Schumi Cool

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2011, 13:47
Beitrag #9
RE: Der Formel 1 Bereich
2 sagen schumi wird weltmeister und keiner hamilton??? Big Grin geil Big Grin

Vettel machts, wenn er morgen gewinnt, dann ist er auch bisschen entspannter Wink

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 10:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 10:19 von Sebi-K.)
Beitrag #10
RE: Der Formel 1 Bereich
Schade das der Red Bull vom Sebastian nicht ganz rund lief

aber 18 Punkte sind besser als gar keine Punkte Smile

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap