Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen
30.05.2011, 15:37
Beitrag #154
RE: Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen
@Bob

Naja das mit dem "gar nix dran finden" kann man so pauschal nicht sagen...
Gibt ja auch umgedreht viele 3er Fahrer die nix mit dem neuen anfangen können ...
Ich kenne aber genug 2er Fahrer die den neuen auch schick finden , sich aber nicht leisten können
oder wollen...
Als eingefleischter 2er Fahrer besuche ich einige Scirocco Treffen wo auch zu anfangs Zeiten
3er Autos aus Autohäusern geliehen wurden und dann dort vorgestellt wurden...

Was uns immer wieder wundert is das doch sehr viele 3er Fahrer KEINE Scirocco&Corrado Treffen anfahren.
Was dieses Phänomen auslöst kann ich nicht erklären ?!?
Wir finden es immer recht schade und oftmals gehen die Pokale für den 3er dann leer aus :-(


Gerade drum fand ich die mischung doch recht interessant...

Ich bleibe trotzdem dabei...ich fahre je nach Lust und Laune mein 2er oder 3er :-)
Auch so ein Oldscool-Yountimer ohne Technische Hilfsmittel hat sein Charme.


Bei bedarf könnte ich weiter Kund tun wie und wann man 2er und 3er zusammen bringen könnte...

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen - schnitzel - 30.05.2011 15:37



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap