Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1st VW AG Meeting in the Barracks 17.07.11
15.04.2011, 07:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2011 12:18 von Jax R.)
Beitrag #1
1st VW AG Meeting in the Barracks 17.07.11
1st VW AG Meeting in the Barracks

Nach langer Diskusion mit unseren Hausmeistern und der Wache dürfen wir nun den Großen Parkplatz von einer unserer Kasernen nutzen, um ein Treffen zu veranstallten (nur wenn interesse besteht).

Kapazität vom Parkplatz:
ca 200 PKW’s

Location:
Zuidkamp
7425PP Enschede
Niederlande
P.S.: Enschede ist nicht mitten in Holland sondern direkt an der Grenze (Gronau Westf. ca 10 min entfernt)

Termin:
17.07.2011
ca. 12.00 uhr

Geplant:
Wenn Ihr lust und laune habt kann man ein Fußball Turnier starten.
(Weitere vorschläge bitte per PN an mich)


Verpflegung:
Es steht uns ein Grillmeister zur verfügung.
Bei Ihm könnt Ihr für kleines Geld Würstchen und Erfrischungen erwerben.

So sieht die Location aus:
[Bild: wlfwchpz.jpg]

Die Straßenverkehrsordnung ist nicht kompatibel mit meinem Fahrstil

ORGINALE 291,8 PS Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 09:27
Beitrag #2
RE: 1st VW AG Meeting in the Barracks
Oh das klingt sehr gut! Big Grin Fußball? Könnt Ihr Holländer das denn? Big Grin

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 09:40
Beitrag #3
RE: 1st VW AG Meeting in the Barracks
Das klingt sogar SEHR gut!! Wäre dabei!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 19:03
Beitrag #4
RE: 1st VW AG Meeting in the Barracks
Hört sich erstmal so an sich klasse an!

Die Hintergrund Kulisse bietet bestimmt auch das eine oder andere gute Motiv für ein Foto, falls es auf dem Gelände gestattet ist.
Je nach Termin wäre ich dabei.


Gruß Timo

¬ 1.4TSI 160 PS - DSG - Shadow Blue - Catch Up: silber/schwarz
¬ Xenon - Navi RNS510 - Climatronic - GRA - MAL - MFL - MFA+ - PDC - 8x19" Lugano - Spiegel-, Sport & Winterpaket - FSE "Premium" ...
Umbau: H&R tiefe Version / Fußstütze / original VW Carbon Interieur -.- / Carbon Mittelkonsolen 3ecke/ Hawaii Hut (:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 06:59
Beitrag #5
RE: 1st VW AG Meeting in the Barracks
Nicht gleich soviele aufeinmal....Sonst reichen die 200 Parkplätze nicht aus Big Grin

@Amphi
Ob die Holländer Fußball spielen können weiß ich nicht Nixweiss
Also ich kann's nicht Kaputtlachen

@erasn
Du kannst auf dem Gelände tun und lassen was du willst Big Grin

Schlagt doch einfach mal ein Datum vor...

Die Straßenverkehrsordnung ist nicht kompatibel mit meinem Fahrstil

ORGINALE 291,8 PS Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 08:40
Beitrag #6
RE: 1st VW AG Meeting in the Barracks
Idealer Weise gehst du mal den Treffenbereich durch und suchst ein WE aus an dem noch nichts ist.
Wenn du hier nach einem Termin fragst bekommst du 1000 verschiedene Antworten Big Grin

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 16:14
Beitrag #7
RE: 1st VW AG Meeting in the Barracks
(18.04.2011 06:59)Jax R schrieb:  @erasn
Du kannst auf dem Gelände tun und lassen was du willst Big Grin

Schlagt doch einfach mal ein Datum vor...

Darf ich auch Panzer Probefahren? Big Grin

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 16:41
Beitrag #8
RE: 1st VW AG Meeting in the Barracks
Jo, als ehemaliger Soldat in den Niederlanden bin ich auch an einem solchen Treffen interessiert.

Ich würd mich freuen, wenn ihr einen coolen Termin festlegt.

Und, soweit ich weiß, gibts in jeder Kaserne auch nen Grillplatz Wink
Wäre doch mal ne Idee, was die Verpflegung anginge, oder?

Als kleine Abwechslung könnte man ein Minifußballturnier veranstalten.

Nord - West
Süd - Ost

usw.

Müßte aber kein Fußball sein, gibt ja noch genügend andere gute Ideen!

Also, ich wäre dabei!! YahooYahoo

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 09:33
Beitrag #9
RE: 1st VW AG Meeting in the Barracks
Habt ihr kein Rollfeld? Big Grin 1/4 Meile Rennen? Tongue

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 10:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 10:24 von Splashcon.)
Beitrag #10
RE: 1st VW AG Meeting in the Barracks
jaaa 1/4 mile Rennen wär genial dann kann ich endlich Killingspree mal zeigen wie mein Heck aussiehtYahoo

bin dabei auch wenn ich dann an Jax R die 10 Euro für die Stange Kippen zahlen muss Big Grin
achja mein Beitrag soll ja auch produktiv wirken und schlage deshalb den Zeitraum Juli vor...bestes Wetter beste Laune und die meisten fahren immer erst ab Juli in den Urlaub

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap